1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ archiviert Serien nicht!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ollever99, 8. September 2011.

  1. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten morgen Leute,

    mir ist gestern aufgefallen das bei meinem Sky+ anscheinend die Serienarchivierung nicht funktioniert! Habe von einigen Serien mehrere Folgen aufgezeichnet, nun sollte der Receiver diese doch in einem Ordner zusammen fassen oder? Tut er bei mir jedoch nicht... Jemand noch dieses Problem?

    Aktuelle Software hab ich drauf und Anytime funktioniert auch!

    Kann jemand Helfen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ archiviert Serien nicht!?

    ich habs glaub falsch ausgedrückt!

    es sollte ja seit dem update so sein, das gleiche sendungen beispielsweise dexter, egal ob manuell oder mit der "alle aufnehmen" funktion im archiv in einen ordner geschoben werden! Das ist bei mir jedoch nicht der fall, obwohl die Serie auch als diese angegeben ist!
     

Diese Seite empfehlen