1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ App - Remote Record

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bzell, 26. Juni 2010.

  1. bzell

    bzell Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne diese Funktion auch in D nutzen, bin mir aber nicht sicher, ob das dann im "switchoff" mündet. Nutzt das jemand von euch?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.502
    Zustimmungen:
    1.411
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky+ App - Remote Record

    Wenn Du damit das iPhone app meinst: das wird nicht funktionieren, da Du die Mobilnummer ueber die Du Remote record nutzt bei Sky registrieren musst
     
  3. bzell

    bzell Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ App - Remote Record

    Ok - danke, Tom.

    Dann kann ich es nur als TV Guide nutzen.
     
  4. momcilo1977

    momcilo1977 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pace Sky+
    AW: Sky+ App - Remote Record

    Hallo, ich habe die sky+ android App vor kurzem auf meinem tablet installiert (mit Hilfe von "tunnel bear" hat es super geklappt). Wenn man die HD-Box mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbindet, kann man die App auch als Fernbedienung und zum remote record sowieso verwenden. Ich kann die App nur empfehlen, obwohl sie bei mir hin und wieder einfriert.
     

Diese Seite empfehlen