1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anzeigen wegen Film Eigenwerbung Betrug?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolfy, 12. November 2010.

1. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Sky Anzeigen wegen Film Eigenwerbung Betrug?

Wer wirklich auf Nummer sicher gehen will sollte sich das Org. kaufen.

2. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber nicht in der Bundesrepublik, die Kauf-Version ist geschnitten und entspricht wohl der Sky-Ausstrahlung. Soweit ich das überblicke, helfen in D-Land nur die Verleihversion, Englischkenntnisse oder die Schweizer Bluray weiter :(

3. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die jetzt 3 Filme zur Verfügung haben, eine für FSK 18, 16 und 12 ist deine Aussage immer richtig, die haben es ja nicht selber geschnitten, die könnten also damit werben um 12 Uhr mittags die ungeschnitte Version zu zeigen. Eine richtige, legitime Aussage kann also trotzdem irreführend sein wenn man dann doch etwas anderes damit assoziiert.

4. maxoom

maxoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nur mal so am Rande:
    Wenn ich "My Bloody Valentine" schaue so bin ich mir völlig bewusst dass das ein, wie der Name schon sagt, richtig blutiger Film ist. Ich habe ihn 3D im Kino gesehen und so wie er dort lief, lief er nicht auf Sky. Wer solche Filme schaut will nunmal das ungeschnitte Original sehen, nicht die Weichspülertour für ARD um 18 Uhr, sorry.
    My Bloody Valentine mit geschnittenen Gewaltszenen ist wie Fussball mit geschnittenen Toren. Dies benötigt keine weiteren Diskussionen.
    Für den Rest deren Mägen sich bei unzähligen Litern Blut umdreht kann ich nur das restliche Sky-Programm empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das hat nichts mit der Weichspülertour für ARD um 18 Uhr zutun sondern einfach mit der FSK, die eben keine ungeschnitte Fassung freigegeben hat. War übrigens bei der DVD auch so.

Ich selber finde es ja auch doof, dass man solche Filme mit Schnitten kaputt macht, aber da hilft nur noch eins: Die Filme aus dem Ausland holen, dort wo nicht rum gedoktort wird an den Filmen.

6. maxoom

maxoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe ich schon verstanden. Ich wollte nur den Leuten nahe treten die hier meinen Leute zerreissen zu müssen die Blutfilme mit Blut sehen wollen ;) Darum wars auch nur "am Rande".

7. maxoom

maxoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Übrigens, ich warte auch schon seit 3 Wochen auf meine Vertragsunterlagen.

8. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt nicht. R-rated Kinofassungen werden bei uns ebenfalls als "ungeschnitten" angesehen, wenn sie 1:1 ausgestrahlt werden, obwohl dafür gekürzt werden musste, somit ist es eine "uncut r-rated" und trotzdem, im Vergleich zur Unrated, Extended, Dir. Cut oder wie man es nennen möchte, geschnitten.

Die restlichen Äußerungen des Threadstarters laß ich unkommentiert stehen, sonst steht man knöcheltief in dessen geistiger Inkontinenz.

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Das ist der besagte b:rolleyes:se Spot.