1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anywhere = Sky Mobile TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 5. Mai 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Anywhere = Sky Mobile TV

    Hat er im Eingangsposting geschrieben.
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anywhere = Sky Mobile TV

    Ja, ein US-iPad 16 GB WiFi. Habe es auf eBay USA ersteigert vor etwa 4 Wochen ;-)
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky Anywhere = Sky Mobile TV

    Nach meinen ersten Erfahrungen mit LT auf dem iPhone und dem ewig ruckelnden Bild habe ich mir gedacht, das brauche ich nicht. Aber mit dem iPad und dem Angebot von Sky sieht die Sache ganz anders auch.

    Ich bin wirklich mal gespannt wie es im Deutschen Sky-Angebot läuft. Sehr schöne Bilder. :winken:
     
  4. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anywhere = Sky Mobile TV

    Die sollen das auch für Android rausbringen das Xperia X10 ist wesentlich größer als das Iphone vom Display her.
     
  5. nicx

    nicx Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Anywhere = Sky Mobile TV

    meint ihr das könnte auch mit premiere altverträgen funktionieren oder nur in der neuen sky-struktur?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Anywhere = Sky Mobile TV

    Nein, geht nur mit Sky Struktur.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anywhere = Sky Mobile TV

    ich hoffe auch auf eine version für die android plattform, damit bedient man mehr leute als eine ipad/iphone version.


    zur wm wäre das doch nett gewesen- alle wm spiele auch auf dem handy, egal wo
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Anywhere = Sky Mobile TV

    Wenn du T-Mobile hast, kannst du alle WM Spiele im WM Paket live für 5 € verfolgen. Geht sogar mit der Xtra Card. Da ich einen Vodafone Vertrag habe, habe ich mir vor einiger Zeit nämlich extra eine Xtra Card bestellt, um darüber LigaTotal zu schauen, wenn ich nicht zu Hause bin. Und wie gesagt zeigt T-Mobile nun auch alle 64 WM Spiele live. Dennoch hoffe ich das irgendwann auch eine Mobile TV artige Version von Sky für Smartphones auf den Markt kommt.
     
  9. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anywhere = Sky Mobile TV

    Glaube nicht, dass Android an 100.000.000 iOS Geräte rankommt.