1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. hungrigerhugo81

hungrigerhugo81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

ich wäre ja schon froh wenn ich einen film drauf hätte, aber ich hab wie gesagt nur 2 trailer und 3 kurzanleitungen, mehr nicht...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal eine naive Frage: Hast du überhaupt das Filmpaket abonniert ? Sonst kannst du lagen warten....

Gruß

3. hungrigerhugo81

hungrigerhugo81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jap, hab welt, film, sport, buli + hd, daran dürfte es also schonmal nicht liegen

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Also bei mir waren wirklich innerhalb der 48h die ersten Sachen verfügbar. Eine Nacht später wurde der rest runtergeladen.

Noch ne naivere Frage: Du läßt deinen Receiver nachts im stand-by-Modus?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

evtl. Film als geschenktes Paket ? Guck mal in deinem KC.
    Wenn ja, anrufen und klären.

Gruß

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Bei mir ist Film z.B. geschenkt und geht trotzdem...ich denke daran dürfte es bei Ihm auch nicht liegen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dürfte nicht, könnte aber......

8. hungrigerhugo81

hungrigerhugo81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, Receiver ist in der Nacht in Standby und Nein, Film ist nicht geschenkt. Ich warte jetzt mal noch eine Nacht und werde dann mal wieder bei Sky anrufen...

Edit:

Was ich auch interessant finde ist, dass im KC nur steht: "Weitere Informationen zu Ihrem Abonnement stehen momentan nicht zur Verfügung"....

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Das ändert sich gern mal je nach Tageszeit... Heute stehen bei mir auch nicht die aufgelistete Pakete und Rabatte drin..an anderen Tagen stehen sie drin. Keine Angst, ist einfach so. ( Das Gleiche passiert auch gern mal mit der hinterlegten Telefonnummer....)

10. hungrigerhugo81

hungrigerhugo81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so, hab gerade mal bei meinem zweiten sky+ im schlafzimmer geschaut wies bei dem aussieht (heute morgen erst angeschlossen)

bei dem ist bisher nur ein sky select film drin (der plan), mehr nicht.

allerdings hab ich hier im auswahlmenü zusätzlich Top Highlights, Film und Select (was ich ja auf dem sky+ im wohnzimmer nicht hab...)

ich werd dann wohl morgen mal bei sky anrufen warum es auf dem einen geht und auf dem anderen, der luftlinie 5m entfernt ist, nicht geht...

Edit:

Meint ihr es würde was bringen den sky+ nochmal auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen?

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011