1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. MetaTag82

MetaTag82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hallo und guten abend an alle!

Nach etlichen Firmware- und EPG-Aktualisierungen funktioniert sky-anytime nun bei mir auch, allerdings nur dahingehend, dass ich die Filme sehe, die ich mir anschauen könnte.
    Will ich sie mir dann ansehen, bekomme ich die Anzeige, dass ich zur Erweiterung meiner Sky-Pakete doch die Hotline anrufen muss.
    Dabei bin ich doch in Besitz von allen sky-Paketen (inkl. BuLi und HD) und Mulitroom.

Was kann ich denn da machen?

Danke an alle!!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Buli ? Was soll das mit anytime zu tun haben ? Aber bei komplett (incl. Filmpaket !!) sollte es laufen.

Anrufen !

3. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke!!!!

Habe gerade einen Anruf erhalten, man hat sich entschuldigt und wird mir den Receiver schicken. Als extra entschuldigung sogar für 99€ anstatt 149€.
    Dieser wird jetzt manuell eingebucht.Komisch das es jetzt geht,warum können die dies nicht direkt im Call Center machen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das Problem ist ein EDV-technisches bei Sky. Die CCA "können" es nicht eintippen. Daher geht es nur über den "kleinen Dienstweg" der GL.

Gruß

5. boehmer_dce

boehmer_dce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe jetzt seit Tagen das Problem, dass EPG-Daten nicht vollständig geladen werden. Heute war nicht ein Sender von Sky im Guide zu sehen.

Meine Vermutung ist, dass der Receiver mit dem Herunterladen der Anytime-Daten schlicht überfordert ist und deshalb die EPG-Daten nicht vollständig sind. Testweise habe ich Anytime deaktiviert und werde morgen mal sehen, ob sich was gebessert hat.

Kennt noch jmd das Problem?

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

also bei mir funktioniert das alles bestens habe die EPG Aktuallisierung auf 2:00 gestellt Anytime läd der meist ab 3:30 Uhr wie ich mitbekommen habe jedenfalls ist er immer um 3:30 angesprungen bei den 2-3 mal wo ich noch wach war.

7. boehmer_dce

boehmer_dce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi,

danke für die Antwort.

Ich hatte wahrscheinlich Recht:

Hab gerade nachgeschaut, das EPG ist bis mind. Mittwoch vollständig geladen. (weiter hab ich nicht gekuckt)

Wenn niemand eine Lösung hat, lass ich einfach Anytime deaktiviert, bis Sky die Kinderkrankheiten ausgemerzt hat.

Die EPG Aktualisierung hab ich auch auf 02:00 Uhr gestellt.

8. superhanki

superhanki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    jetzt noch einmal für dummies. wir möchten gerne filme von sky quasi aufnehmen die zu zeiten laufen zb wo niemand da is oder nachts laufen wenn man schläft. wir haben momentan den sky pace S HD2 receiver. wenn ich jetzt dieses anytime mache, kann ich mir denn gute filme archivieren oder wie läuft das genau? ist dort das gesamte programm verfügbar oder nur ausgewählte filme etc?werd aus allem nich so wirklich schlau. bekomme ich dann von sky nur eine festplatte und wird das irgendwie freigeschalten damit ich das nutzen kann?
    bitte helft mir
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

mit der Festplatte wird dein HD2 zum Sky+ Receiver. Was der kann, steht auf der Homepage, auch zu anytime.
    anytime-Aufnahmen und deine Aufnahmen sind zwei vollkommen getrennte Dinge. anytime-Filme sind von Sky gewählt und können auch nicht länger als vorgesehen gespeichert werden. Die "kommen und gehen" automatisch.

Deine Aufnahmen kannst du unbegrenzt auf der FP lagern, aber (natürlich) nicht ectern archivieren. (Ausser über Scart auf einen anderen Recorder).

Gruß

10. superhanki

superhanki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das heißt also über sky+ kann ich filme auf meiner festplatte speichern und an einem anderem tag anschauen? kann ich dann schon morgens eingeben was der receiver abends aufnehmen soll? also so wie damals das mit show view ging?
    sind bestimmt voll dumme fragen aber für 149euro sollte das schon alles so sein wie wir uns das vorstellen. von den monatlichen kosten ändert sich ja da nichts oder?
    danke schonmal

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011