1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Da haben wir wohl die gleiche Vertragsverlängerung bekommen. Habe auch das Film-Paket als Geschnek dazu bekommen. Bei mir funktioniert das aber mit den Filmen in Anytime. Die Argumentation kommt mir aber bekannt vor: Habe Sky Go noch dazu gebucht und durfte nun feststellen, dass ich auf meinem Laptop keine Filme schauen kann. Da hat der CC Agent auch gesagt, ist ja geschenkt, deshalb geht das nicht... Tja, wirklich nett.

2. kaffeebohne

kaffeebohne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das kenn ich auch das Spielchen.
    Hatte das Filmpaket gratis, also kein HD-Film.
    Habe die Pakete getauscht, nun habe ich Bulli als gratis und mit den HD
    klappt es es jetzt ;)

3. daniiel

daniiel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 4

Hab soeben gesehen, dass bei meinem Receiver (Humax S HD 4) ein Update durchgeführt wurde und die Guide neu ist. Ebenso neu ist das Sky Anytime für diesen Receiver verfügbar ist. Dazu muss man einfach eine externe Festplatte anschließen. Meine Frage nun: Welche Festplatte kann man anschließen und wie viel kostet diese ?

4. Robin85

Robin85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So habe gestern Abend noch eine Mail an die Sachbearbeiterin der Geschäftsleitung abgesetzt, die mir vor kurzem auch den Sky+ Receiver besorgen konnte (trotz aktiviertem SkyGo) ...

Bekam heute morgen direkt von ihr einen Anruf, wonach ich natürlich auch Sky Anytime sehen darf ... für die Aussagen des Kundenservice gestern Abend hat sie sich zudem entschuldigt ... Vorhin hat sich dann ein Sky Technicker bei mir gemeldet ... wir haben mehrere Dinge ausprobiert, wie z.B. nochmalige Reaktivierung oder komplette Deaktivierung meiner Smartcard und anschließende Neuaktivierung ... er hat mir versprochen dass er das klären lässt ... man würde sich wieder bei mir melden, warum das System das nicht annehmen will ...

hmm mal abwarten ... also das muss doch irgendwie gehen ... dann sollen die halt von mir aus die Gratis-Pakete tauschen von Film auf Buli ... wenn es dann wenigstens klappen würde ...

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

was findet man bei sky anytime denn so unter "sky welt" im moment?

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ist doch bei jedem interschiedlich aber ich hab von sky welt nix nur cinema HD emotion(HD) steht wirklich so da und select

7. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Doku über 9/11. Soll aber "demnächst" mehr werden. Seit heute ist bei mir "Knight and Day" verfügbar, damit sogar mal was vor der Ankündigung.

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  8. chels0815

chels0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mit dem neuen Receiver folgendes Problem:
    Ich kann im Sportportal die Optionskanäle nicht über das Menü öffnen. Da kommt auch immer die Fehlermeldung mit 405. Ist das bei euch auch so?

Wollte unter der Favoritenliste nicht unbedingt alle 11 BuLi bzw Sportkanäle als eigenen Sender speichern...

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

danke für eure antworten! also auf sky anytime freue ich mich schon sehr :)

10. Yellow69

Yellow69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat'n das mit Anytime zu tun?

Also ich nutze dazu immer den "Guide": Dort "Sport" auswählen und man hat eine gute Übersicht. In den Favoriten sind die BuLi-Kanäle bei mir nicht.