1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ich wusste nicht wohin ich mit der Frage soll und ein neues Thema deswegen muss doch auch nicht sein...anytime hat ausserdem was mit aufnehmen zutun also wo ist das Problem?

2. Robin85

Robin85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute einen neuen Scherz bei Sky bzgl. Anytime erlebt.

Ich habe vor 3 Wochen meine Kündigung zurückgezogen und mein Abo verlängert. Hierbei bin ich auch auf Sky+ umgestiegen. Soweit so gut. Offiziell habe ich wohl das Bundesliga-Paket und HD-Paket und bekomme das Film-Paket ein Jahr gratis.

Allerdings wollte ich gerade erstmals einen Film über Anytime ansehen. Der Receiver verwies mich dann darauf, dass ich das Film-Paket abonnieren müsste, um diese Inhalte abrufen zu können. Ich rief sofort bei Sky an und erhielt die lapidare Antwort, dass ich das Film-Paket ja nur gratis bekommen würde und dementsprechend kein Anrecht auf die Filme in SkyAnytime hätte.

Bin ehrlich gesagt mehr als irritiert gerade. Kennt ihr das Problem? Ich empfinde das gerade als riesen Unverschämtheit am Kunden :wüt:

Gruß
    Robin

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eigene Festplatte nur an TV möglich (gehe mal davon aus, dass der TV einen Sattuner hat) und dann noch Unicam 2.0 (mit entsprechender Software) für die Smartcard. Diese Kombination kostet zwar fast so viel wie der Sky+Receiver, aber ist dein Eigentum und du kannst uneingeschränkt Aufnehmen, spulen, etc.. Allerdings hast du kein Anytime.

4. Backi007

Backi007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wollt mal nen Feedback abgeben. Bin Sat-Kunde klar. Mir ist gestern Abend aufgefallen wollt Death Race2 aufnehmen und es ging nicht. Karte nicht freigeschaltet bzw. nicht aboniert. Ich, äh wie kann ichs gucken dann, lol... alle anderen Sender ging die Aufnahme nur ebend die Sky-Sender nicht, anschauen konnte Ich sie aber, hm gute Frage... Anytime, Liste von A-Z ca. 10x und 48h blabla... Ende vom Lied, Mir kam nen Gedankenblitz (hab ich zu später Stunde öfter :D ) denk rufst mal Aktivierungshotline an. So Karte nochmals aktiviert. Wie gesagt alle Sender gingen, bin am Death Race2 schauen weil Aufnahme ja nicht ging, da war für ca. 5sec das Bild weg. neue Aktivierung? vermutlich, jedenfalls heut Morgen 3Filme in Anytime. So kanns manchmal gehen. :eek::eek::eek:
    In diesem Sinne allen nen soften Tag

MfG Andy

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Seit heute morgen steht bei mir wenn ich Anytime aufrufen will "Hinweis 405 - Interaktiver Dienst nicht verfügbar. Bitte rufen sie den Sky Kundenservice an."

Haben die mir Anytime gesperrt oder was?

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Da hilft wohl nur die Glaskugel ;)
    Ruf doch mal an.

7. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Kannste mir mal die kostenlose Nummer geben?
    Bezahl schon genug für den Haufen ;)

8. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder Du machst mal eine EPG Aktualisierung... könnte auch helfen.

9. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einfach nochmal anrufen und auf einen anderen Call Center Mitarbeiter hoffen. ;)

10. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute auch für 34,90€ verlängert (Komplett + HD), den Sky+ Receiver erhalte ich demnächst. Habe Film als geschenktes Paket eingetragen.

Kann ich Sky Anytime nun nicht nutzen? :(