1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Adrian26

Adrian26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

sagt mal was habt Ihr alles für Filme auf Anytime drauf? und was bedeutet 26/20?

2. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mal eine Frage. Ist die ext. Festplatte von Sky nur für den Kabelempfang verfügbar oder auch für Sat. Laut Mitarbeiter von Sky ist sie nur für den Kabelempfang verfügbar. Das wäre natürlich ziemlich bescheiden :wüt:

3. Backi007

Backi007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab seit Montag Sky+ und Receiver, irgendwie lädt er nix für Anytime. Hab dort ca. 10x ne Liste von A-Z aber nix drin. Steht was von 48h, nachts ist er immer im Standby, er aktualisiert auch EPG. Hab auch schon manuell versucht, nix. Bin am überlegen ihn einfach mal komplett auf Werkseinstellungen zu setzen. oder hat jemand noch ne andere Idee?

MfG Andy

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wart noch a bisserl ;) ... 48 std ist der frühest mögliche Zeitpunkt... bei den meißten hats 2-3 Tage länger gedauert.

5. Backi007

Backi007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke für die schnelle antwort, dann bin Ich ja beruhigt...

:)

6. Adrian26

Adrian26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ist Anytime auch aktiviert? Unter Aufnahmen verwalten

bei mir hat es nicht mal 24 Stunden gedauert

7. boerne

boerne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich will jetzt auch nochmal ein kleines feedback abgeben.
    anytime hat sich zum glück gut eingependelt von den inhalten her und wurde von mir auch schon mehrfach genutzt. find ich ziemlich gut.
    generell zum sky+ receiver: eigentlich war ich auch immer der meinung das dass filmpaket jetzt nicht so der mega reisser ist und fand wenn dann auch viele wiederholungen vor.
    das lag aber wohl daran das ich, wie die meisten auch, ja nur zu festen zeiten zum schauen komme und dann eben das nehmen musste was aktuell lief.
    ich hab mir jetzt mal den spaß gemacht und die tvd mittels textmarker komplett durchforstet und soweit es das epg hergibt filme, serien und sonstige sendungen programmiert.
    und was soll ich sagen: bis auf fußball und ganz wenige andere sachen schaue ich nun schon seit 1,5 wochen ausschließlich von der festplatte, lösche direkt danach das gesehene und mir gehen die filme und programme die mich sehr gut unterhalten nicht aus. es ist sogar so das ich nun schon täglich mit dem aussortieren anfangen muss da ich das sonst alles gar nicht abarbeiten kann und die platte sehr rasch voll ist.
    also mein fazit: sky+ und anytime holt wirklich mehr aus dem abo.
    jeglicher frust der die ersten tage auftrat ist verschwunden, mir gefällt es super.

8. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel

Hallo zusammen,
    Ich möchte gerne auch Filme etc aufnehmen.
    Habe eine V13 Karte inkl HD/+ und einen Sky S HD 2 Receiver
    Dazu einen Samsung LED TV (ue40d6510) mit Aufnahmefunktion

Ich möchte keine 149 Euro für den Festplattenreceiver von sky ausgeben und würde gerne wissen ob es mit einer externen Festplatte per USB an den Receiver oder TV möglich ist etwas von Sky oder privat Sender wie Pro Sieben usw aufzunehmen?

Gruß

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und was hat das im Anytime Thread verloren? :rolleyes:

10. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Backi! Bist du Kabelkunde? Da gibts noch kein Anytime! Soll erst im November kommen!