1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Nein. Im November gibt es zwar ein Softwareupdate und danach gibt es event. auch gleich Anytime im Kabel aber nur für die Sky+ Boxen.

    Andere Frage: Ist bei irgend jemand ab heute "The Book of Eli" in Anytime verfügbar?

    Mfg
     
  2. idref2001

    idref2001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Hallo zusammen,
    ich habe sky go mit zwei sky + Festplatten Receiver und beide zeigen auf Anytime teilweise unterschiedliche Filme an.
    Ist das normal wenn man zwei hat?
     
  3. MarcelBluRay

    MarcelBluRay Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    habe auch 2 Sky+ Receiver und habe auch jeweils andere Filme
     
  4. Yellow69

    Yellow69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Drück die blaue Taste für Deinen Sky+ Receiver, dann siehst Du welche Filme bei Dir verfügbar sind!
     
  5. boerne

    boerne Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    ich hab seit mittwoch letzter woche den sky+ receiver und bin nun auch etwas verärgert da ich mir mehr versprochen habe.
    die ersten 48 stunden hab ich geduldig gewartet, aber viel ist bis heute noch nicht passiert.
    4 select filme und über das ganze wochenende gerade mal 1 gratis film aus dem filmpaket. heute morgen sind es nun 3 filme, aber ist doch trotzdem ein witz.
    epg aktualisierung schon 2 mal manuell gemacht und receiver ist auch immer an.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.442
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Sky Anytime

    Wieso ist das ein Witz? Was erwartest Du denn? 20 Neustarts in der Woche?
    :eek::eek::eek::confused: Gerade mal 3-4 Tage den Receiver, und schon am Meckern ohne Ende...

    Lass die Sache sich doch erst mal entwickeln..
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sky Anytime

    setz den per nacht mal in standby.. vielleicht klappts dann
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    @boerne: Bleib mal locker. Anytime braucht mehr als 48 Stunden um sich "einzugrooven" aber dann flutschts auch irgendwann...
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    AW: Sky Anytime

    Schon mal dran gedacht, dass technisch gar nicht möglich ist, in so kurzer Zeit viel mehr Filme zu übertragen?. Da die Daten für die Filme ja über Sat kommen und auch nur Nachts übertragen werden, ist die Datenrate beschränkt. Da braucht es schon einige Zeit, bis alle Inhalte zur Verfügung stehen.
     
  10. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Richtig. Es ist technisch gar nicht möglich, dass einem in 48 Stunden der ganze Receiver vollgeknallt wird.

    Ich finde Anytime bisher nett, habe immerhin 2 Filme dort gesehen, die mir bisher im normalen Programm "durchgerutscht" sind. Ist halt schön, wenn man abends nichts zu schauen hat und dann einfach mal bei Anytime schaut ob es dort was gibt. Ist sicher nicht immer der Fall, aber ist eine Alternative, zudem kostenlos.

    Stören tun mich eigentlich nur die massiven Select-Inhalte. Ich nutze Select nicht und würde es am liebsten deaktivieren, denn das sind unnütze Daten, die da auf meinen Receiver geladen werden, aber es ist ja sicher auch ein wenig Strategie von Sky, dass man ziemlich offensiv mit Select Inhalten bei Anytime umgeht. Vermutlich ist die Hemmschwelle dort zu bestellen geringer als über das normale Portal, auch wenn es einen Euro teurer ist (dafür aber auch 24h verfügbar).

    Bin gespannt wann andere Inhalte aus anderen Paketen kommen und was das dann sein wird. Insgesamt habe ich aber (außer der Select-Sache) gar nichts zu meckern, es ist kostenlos und man kann es deaktivieren. Alles gut. :winken:
     

Diese Seite empfehlen