1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Bei mir stehen die Filme Rango und die Legende der Wächter unter "Letzte Chance" obwohl das doch Filme für die "Vorschau" sind.
    Habt das bei Euch auch ?
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Ja, gestern. Ist ein Software Fehler, welcher bei der nächsten Aktualisierung (heute Nacht) behoben wird.
     
  3. marcel2411

    marcel2411 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Hallo , hat jemand bei Anytime den Film Fast & Furious Five der sollte doch heute erscheinen ?!
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Ja, ist bei mir verfügbar. Aber leider nur als SD-Version.
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Das ist ein Select Film und in HD verfügbar!
     
  6. marcel2411

    marcel2411 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    das war mir schon klar das das ein Select Film ist ! Meine Frage war ob dieser bei anytime bei euch schon verfügbar ist ? Ich habe HD , aber bei mir noch nicht verfügbar.
     
  7. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Anytime

    bei mir ist Fast and furious 5 auch nicht über anytime bestellbar!!! Woran liegt das? Im allgemeinen hab ich viel weniger filme zu verfügung wie manch anderer hier! Obwohl Vollabo + HD!!! Bei mir sind es grad 26 Inhalte 7 davon Select und 5 in der Vorschau!!! Ist das normal?
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Sky bekommt es nicht hin, das bei jedem das gleiche verfügbar ist. Zweiohrküken sollte laut Vorschau gestern bereits verfügbar sein, bei mir ist er heute auch noch zu sehen.

    Immerhin scheint sich im Doku Bereich was zu tun:

    Sky PM von heute:

    Exklusives Dokuspezial auf Sky Anytime: "Ich überlebte! Deutsche Schicksale am 11. September" völlig flexibel auf Abruf verfügbar Unterföhring (ots) - - Die von "The Biography Channel" produzierte Dokumentation ist vom 5. September bis 25. September auf Sky Anytime verfügbar - Sky präsentiert große senderübergreifende Sonderprogrammierung zum 10. Jahrestag der Terroranschläge in den USA Unterföhring, 2. September 2011. Seit Kurzem genießen Sky Kunden mit Sky Anytime ein neues Fernseherlebnis. Ohne weitere Kosten können sie ausgewählte Filme ihres Film Pakets direkt über ihren Sky+ HD-Receiver zeitlich völlig unabhängig auf Abruf anschauen. Ab 5. September dürfen sie sich auf eine einzigartige Dokumentation freuen:

    Mit "Ich überlebte! Deutsche Schicksale am 11. September", eine von "The Biography Channel" produzierte Dokumentation, präsentiert Sky Deutschland auf Sky Anytime bis zum 25. September ein eindrucksvolles Werk, das völlig flexibel und ohne zusätzliche Kosten auf Abruf bereitsteht. In der Dokumentation schildern zwei Deutsche bewegend ihre erschütternden Erlebnisse. Mustafa Ucozler arbeitete im 73. Stock des Südturms. Er sieht eine Explosion im Nordturm und geht 30 Stockwerke nach unten in die Cafeteria. Noch ahnt er nicht, dass auch sein Gebäude Ziel eines Anschlags werden wird und er nur knapp entkommen kann. Simone Betz hingegen befindet sich auf dem Weg zur Arbeit, als sie das Feuer im Nordturm wahrnimmt. Im ersten Moment realisiert sie nicht, in welcher Gefahr sie sich befindet - bis sie einen Mann erkennt der sich aus dem Fenster stürzt. Peter Schulz, Director Third Party Channels bei Sky Deutschland: "Unsere neuesten Innovationen Sky Guide und Sky Anytime begeistern bereits kurz nach Start unsere Kunden. Umso mehr freuen wir uns, mit "Ich überlebte! Deutsche Schicksale am 11. September" neben Filmen nun auch die erste Dokumentation auf Sky Anytime anbieten zu können."

    Mfg
     
  9. Skyanytime

    Skyanytime Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Anytime

    Hallo liebe Anytime Friends:)

    mich würde mal interessieren ob es viele sind die den 5 Sekunden "Ton" Fehler haben; also bei mir kommen sowohl die Trailer als auch die Filme erst mit einer "Tonverzögerung von 5 Sek" an, allerdings ist dann alles Synchron......

    Wer hat noch das Problem?
     
  10. loxer

    loxer Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Hallo,

    bei mir ist das auch so.