1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Wir sind hier immer noch in einem Forum, wo jeder seine Meinung sagen bzw. schreiben darf. Muss jeder Sky Anytime wie du klasse finden :eek: Er hat seine eigene Meinung und die hat er auch begründet und du hast vllt eine andere Meinung, aber dafür musst du ihn nicht als Miesmacher darstellen. In einem Forum sollte man über etwas diskutieren können, aber bitte SACHLICH und dies ist bei dir nicht zu erkennen.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Anytime

    Doch, ich bin sachlich. Immer nur meckern ist aber unsachlich.
    Und Eike meckert bisschen viel in letzter Zeit, und das vorher.
    Ausserdem ist das mit der lauten Festplatte ja nur seine subjektive
    Annahme, und auch das noch VORHER, und er hat und will es ja nicht.
    Der deutschen Nation ist das aber egal. Sie konnte auch ohne diese
    Ankündigung leben! :confused::confused::confused:
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Anytime

    Nenn mir bitte einen Dienst den Sky in letzter Zeit eingeführt hat, der in Eikes Augen NICHT sch... ist.

    Antwort: Es gibt keinen. Egal was Sky macht oder startet. In Eikes Augen ist das alles Nonsens. Klar, es ist seine Meinung und die kann er kundtun.

    Aber genauso dürfen wir zufriedenen Skynutzer auch mal sagen, dass uns diese ständige "Miesmacherei" auf den Senkel geht.
    Es sind immer die gleichen User die egal in welchen Thread es um Sky+ Receiver geht immer die gleichen "Parolen" loslassen. Es langweilt langsam...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Anytime

    Deswegen sage ich es ja. Und ich biete Dir auch die Freundschaft an.
    Wir müssen schon irgendwie zusammenhalten.

    Jetzt mal im Ernst: ich bin auch für konstruktive Kritik, wenn sie berechtigt ist. :winken:
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Anytime

    Ich bin auch für konstruktive Kritik. Und zu 95% ist die Kritik von Eike konstruktiv. Ich bin absolut seiner Meinung.

    Aber bei Sky ist seine Meinugn ein wenig eingefärbt. Ihm wäre es halt lieber gewesen wenn Vivendi damals Premiere gekauft hätte.
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Anytime

    du hast auch über alles zu meckern was? wieso überflüssig? wieso was usw. schlimm sowas
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  7. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Ich kenne sky Anytime aus meiner Zeit in England und ich muss sagen es hat mir gut gefallen und freue mich schon auf den start in Ö. und D.

    Bei sky geht echt etwas weiter .Möchte nicht wissen wie Premiere jetzt aussehen würde .;)
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Ich hätts auch gerne pünktlich zum Start...Aber ich muss noch bis Dezember warten, weil mein Super-Sport-Dings erst zum 30.11. ausläuft :(
     
  9. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Sky Anytime

    Coole Sache aber dann bitte mit mehr Festplatte!
     
  10. sinan0

    sinan0 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    ich hoffe die funktion wird man abstellen können !!
    will nämlich nicht, dass der receiver 24 stunden an ist und irgendwelche sachen abspeichert... :)

    ansonsten wenn man keine lust hast, sich durch das programm zu welzen, ist es sicherlich eine nette sache !!!