1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Mir geht es nicht darum, das es nicht funktioniert. Ich nutze es auch und finde es nach wie vor eine sehr gute Sache.

    Nur finde ich, Sky setzt Anytime schlecht ein. Es gibt keine Trailer die Anytime mit bewerben (vom Sky Guide Trailer abgesehen), es gibt auf der Homepage keine Übersicht was überhaupt in Anytime läuft. Es läuft außer Filme bisher nichts anderes, zu zukünftigen Inhalten sagen sie nur demnächst. Weiterhin ist mir nicht klar, welche Filme sie in Anytime eigentliche zur Verfügung stellen, anstatt zu sagen am Tag der Erstausstrahlung steht der Film auch in Anytime zur Verfügung. Es gibt es Vorschau ab wann der Film in Anytime zur Verfügung stehen soll, tut es dann aber nicht.

    Daher, mir kommt es vor wie ein großer Betatest, wir starten es mal, wer es mitbekommt ist gut, wer nicht ist auch nicht schlimm und irgendwas spielen wir in der Nacht/Vormittag schon auf. Anytime ist gut, nur kann man viel mehr draus machen.

    MfG
     
  2. Yellow69

    Yellow69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Wozu eine Übersicht, wenn ich selbst in Anytime nachschauen kann, was läuft? Was da ist kann ich mir anschauen und was nicht, das eben nicht!
    Ich halte es nur einfach nicht für angebracht sich über etwas zu beschweren (oder es zu kritisieren), was man geschenkt bekommt!
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Weil nicht auf jeder Box, immer alles drauf ist und Sky bekommt jeden Monat einen Haufen Geld von mir, da muss mir nicht alles gefallen.

    MfG
     
  4. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    gleiches Problem bei mir und noch keine Lösung :(
     
  5. schadedrum

    schadedrum Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Endlich Sky hat es geschaft....
    nun auf 2 Receivern 2 x Sky+ Receiver Sky HD, Sky Anytime.... alles läuft....
    na endlich... nach solanger zeit, waraum tut man uns HD+ bei Sky nur an...
    aufzeichnen wäre da echt von vorteil, ohne aufzeichnen ist das HD+ nur schrott, können die das nicht so machen das man einfach die Werbung mit schauen muss? Ich mein ich lese beim live TV schauen, eh meistens Videotext. da ist mir die Werbung dann eh schnuppe wie Stern... lol
     
  6. schadedrum

    schadedrum Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    schreib mal ne mail and die Geschäftsleitung bei mir hat es geholfen....

    bekommt man so eine antwort....::
    geht jetzt .... :LOL::D:D:D
    die Persönliche Daten wurden ge XXX(Datenschutz)
    Sehr geehrte XXX,

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 24. August 2011 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitungszeit.

    Ich bedauere, dass Sie sich wegen Sky Anytime an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten kompetent, zufriedenstellend sowie schnell zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dieses leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

    Um Sky Anytime korrekt nutzen zu können, ist es wichtig, dass Sie nur die zum jeweiligen Receiver gehörende Smartcard nutzen. Für Sky Go wurde die Karte XXXXXXXXX aktiviert. Diese ist dem HD-Festplattenreceiver mit der Seriennummer XXXXXXXXX zugeordnet.

    Ich freue mich, wenn ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Programm.

    Viele Grüße

    XXXXXXXXXX
    Kundenservice

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

    Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

    mailto:service@sky.de
    www.sky.de

    KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
    KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
    GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Kommt bei euch was neues hinzu? Meine letzten titel waren karate kid, dinner für spinner und zapping, dagegen sind aber so 15 Filme verschwunden.

    Mfg
     
  8. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    mhm

    über nacht keine daten bekommen.immer noch der hinweis,dass ich mich an den kundenservice wenden soll,wenn ich versuche sky anytime zu öffnen

    liegt es vielleicht daran,dass ich zwar sky komplett habe aber das film+film hd paket geschenkt bekommen habe?
    bei sky go kann ich trotz geschenktem fim pkaet alle film im web browser gucken
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Werkseinstellung durchführen.
    ... hatte selbe Problem.
     
  10. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    super tipp.hat funktioniert.trailer sind da und filme auch.top sache:winken: