1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

War das eine Frage?

Steht doch im Titel, und in der Beschreibung, ob es sich um einen 3D Film handelt.

2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe ich ja noch nicht gesehen. Habe die Platte erst bekommen.

3. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann dauert es (bis zu) ein paar Wochen bis der Film aufscheint.
    3D gibt's nicht via Stream.

4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Okay werde abwarten.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin ja nun Anytime Neuling, wie lange werden eigentlich die Serienfolgen gesammelt bei Atlantic oder Fox und Co?
    Oder sollte man alles gleich weggucken? (2TB?)
    Sammeln die bis eine Staffel voll abliegt?

True Detectiv will ich ja nun nicht verpassen....
    Muß mich in dieses Verhalten erstmal reindenken....

Ich muß mich mit anytime nun näher beschäftigen, denn das Programmieren macht mit dem schlechtem unübersichtlichen EPG keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Ablaufdatum steht dabei.

Zum Beispiel True Detective:

Anytime/
    Serien/
    True Detective/
    Staffel2 - True Detective/
    True Detective 2 -Episode 1 - Das Totenbuch des

Beim letzten Bild steht oben neben Sky Atlantic HD das Abaufdatum: "Bis5Nov".

Dieses Datum steht auch bei den anderen Folgen.

Hier kannst Du Dir also Zeit lassen. Das gilt auch für andere, hochwertige Serien von Atlantic.

Bei den Drittsendern hast Du diesen Komfort zur Zeit nur bei The Walking Dead. Bei den anderen musst Du wöchentlich hinterhergucken. Meist steht nur eine Folge Woche drin, manchmal sind es zwei.

Bin gespannt, wie Du damit zurechtkommst. Ich habe bei den Drittsendern letztens einmal das Handtuch geworfen, weil ich zu viel vergessen hatte, um die Handlung noch zu verstehen. Irgendwas mit "Zeugen" im Titel, glaube ich. Von Universal, das ich als Kabelkunde nicht empfangen kann.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Von FOX schienen die auch nichts in HD aufzuspielen, da kann ich dann auch gleich programmieren. Naja, die Platte füllt sich noch...

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zum EPG

Ich vermute, Du nutzt die Taste "Guide" auf der Fernbedienung. Versuche mal einen anderen Weg:

Taste "Sky" drücken, so dass Du im normalen Programm bist. Also beispielsweise "Sky Cinema HD".

Taste "unten" drücken (unter OK). Jetzt steht links im Bild die Liste der Programme.

Taste "rechts" (von OK) drücken. Der Name des aktuellen Films ist heller unterlegt.

Und jetzt mit Taste "Unten" durchs Programm scrollen und je nach Wunsch mit Taste "Rec" eine Einzelsendung auf Cinema HD programmieren.

Es ist sinnvoll, beim Programmieren von Inhalten anderer Sender, den Sender vorher zu wechseln.

Also beispielsweise zu Atlantic HD gehen und dann dort durchs Programm scrollen und Aufnahmen programmieren.

Wenn man sich an diesen Weg gewöhnt hat, kann man sehr schnell programmieren.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die meisten "hochwertigen" Serien von Fox sind in HD. Nashville oder The Walking Dead.

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

True Detektive ist bei mir nur Staffel 2 folge 3 drauf. Die kommt doch heute erst oder? Wollte mir eigentlich folge 2 anschauen aber die ist nicht drauf.