1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

Bitte, könnte aber auch ein 500 GB Festplatte sein. Was da darauf sein sollte kannst Du anhand der Liste (sie oben) vergleichen. Müsste doch im Online-Kundencenter stehen.

2. dtm87

dtm87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Unter Kundencenter/Meine Daten steht leider nur

Empfangsart:
    Satellitenempfang
    Set-Top-Box: [​IMG]
    Sky+ HD-Festplattenreceiver Schwarz
    Sky+: [​IMG]
    Ja
    Sky Anytime: [​IMG]
    Ja

Ich habe jetzt einfach mal den Sky Kundendienst auf Twitter bemüht die konnten mir bisher eigentlich immer Flott helfen.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Auf dem Karton?

4. dtm87

dtm87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ist ein grauer Standard Karton, hab wirklich schon alles durchsucht und jede mitgelieferte Beschreibung durchgelesen, glaub mir sonst hätt ich euch nicht gefragt :-D Hat mich selbst gewundert aber Sky wird mir ja sagen können welche größe sie mir geschickt haben.

Ich habe jetzt nochmal in der E-Mail Korrospondenz nachgesehen und folgenden Satz entdeckt:

Die einmalige Geräte- und Servicepauschale beträgt 169 Euro plus 12,90 Euro Logistikpauschale.

Also das Gerät hätte mich 169 EUR gekostet wenn ich nicht auf den HD Deal eingegangen wäre, vielleicht lässt ja das Rückschlüsse auf die Größe zu...

5. Rohrer

Rohrer Guest

Die 2 TB sollte somit ausscheiden, meines Wissens.

6. dtm87

dtm87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich wart jetzt einfach mal ab was Sky schreibt, ggf kann ja hier jemand noch Helfen. Ansonsten sterb ich halt irgendwann Dumm :D

Also Danke nochmal für die Hilfe

7. Rohrer

Rohrer Guest

Es sollte aber die genaue Typbezeichnung auf der Unterseite stehen, und anhand dieser suchen? Beziehungsweise kann man Dir damit auch hier eher helfen?

8. dtm87

dtm87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also mit der Model Nummer hab ich jetzt folgenden Receiver gefunden

Pace HDTV TDS865NSD SAT für Sky+ mit 320GB Festplatte: Amazon.de: Elektronik

Hab dann anschenend "nur" die 320 GB Version. Weil der Receiver im Amazon Link ist 1 zu 1 der den ich zu Hause habe. Wo dann aber der Preis von 169 EUR herkommt wenn mir auf der HP der 2TB für 149 EUR Angeboten werden würde bleibt mir ein Rätsel. (Siehe Foto)
    http://www.pic-upload.de/view-25998624/sky1.jpg.html

Naja sei's drum, jetzt weiß ich es ja und Anytime werd ich wohl eh nicht sooooo oft Nutzen das es eine 2TB rechtfertigen würde und ich geh davon aus das dass "Hauptprogramm" auch für meine 320er abrufbar sein wird :)

Bleibt nur noch die Frage wann Anytime mal voll Geladen ist.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Mit der Preisgestaltung ist eine andere Frage, und wurde auch schon hier diskutiert. Und er ist ja nicht mal Dein Eigentum. Der Preis der 2 TB hängt auch von Deinen Abo ab.

Bei der 2 TB Platte musste man mit ca. 4 bis 6 Wochen rechnen. Daher würde ich sagen bei der 320 GB Festplatte ca. 2 Wochen?

10. dtm87

dtm87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ok dann hab ich ja noch ne Woche ca vor mir. Danke, "Problem" gelöst :)