1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

Schaue mal in Deinen Kundenbereich, was Dich die 2 TB kosten würde, oder anrufen. Eventuell mit Vertragsverlängerung für 99 Euro plus Versandkosten. Damit kennen sich aber andere User besser aus.

Kostenlos? Glaube ich nicht, das dies möglich sein dürfte.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Einfach nur wenige Kommentare zurücklesen, da wurde dies diskutiert.

3. mur

mur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich bestätigen. Haben 16 MBit und HD Streaming funktioniert einwandfrei.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Ich hab jetzt seit einer Woche Sky Anytime. Ist es normal, dass bei einigen Serien wie The Good Wife oder Helix das Zeichen für Dolby Digital 5.1 eingeblendet wird, die Inhalte aber nur in DD 2.0 wiedergegeben werden?

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist keine Dolby 5.1 Kennzeichnung sondern ein "normales" Dolby-Zeichen. Das zeigt nur an, dass die Tonspur in Dolby/AC3 codiert ist. Bei Serien in SD kommt so gut wie nie der Ton in 5.1, wie bei den echten SD-Sendern halt leider auch.

6. dtm87

dtm87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Leute hab da mal 2-3 Fragen,

1. Habe seit dem 24. Januar einen Sky + Receiver mit Anytime. Wann weiß ich denn ob Anytlme komplett geladen ist? Jetzt, eine Woche später, kann ich mir anhand der Auswahl nicht vorstellen das dass schon alles sein soll. Gibt's da was zu sagen?

2. Gibt es ne Möglichkeit irgendwo zu sehen wie groß meine Platte ist? Vermute 320 GB bin mir aber nicht sicher da ich nur die Versandkosten zahlen musste (Dafür 10 EUR HD im Monat)

3. Hat die Auswahl von Anytime etwas mit der FP Größe zu tun?

Danke im vorraus

7. Rohrer

Rohrer Guest

Kannst Du hier vergleichen.

Ich habe keine FP vor mir. Aufkleber Unterseite? Ist sie dünn, 320 GB, ist sie fast so dick wie der Receiver 2 TB? Kundencenter Online?

Na logisch! Ist ja ein Unterschied, ob Du 160 GB oder 1 TB für Anytime zur Verfügung hast!

8. dtm87

dtm87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

zu 2. die FP der ist Intern, also habe nur den Receiver, ist von PACE.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Zu der internen FP kann ich Dir nichts sagen. Dieses Modell haben relativ wenige Nutzer. Du bist Dir aber sicher, eine (interne) FP zu haben? Eventuell mal im Kundencenter nachschauen, da müsste ja die Größe stehe? Oder Aufkleber an der Unterseite?

10. dtm87

dtm87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Auf der Unterseite steht leider nichts zu der Größe aber ja bin mir natürlich sicher da ich ja schon Programme aufgenommen habe und Anytime Nutzen kann und keine externe mitgeliefert wurde.

Muss ich mal den Kundendienst bemühen, im Endeffekt ist es ja nicht soooo wichtig wollte halt nur wissen mit wie vielen Anytime Formaten ich zu rechnen hab.

Aber trotzdem Danke schonmal...