1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

arte meinte es wohl ironisch...

2. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

2 Fragen:

1) Habe seit ein paar Tagen den 2TB Receiver. Im Sky Anytime Modus hat er mir bis gestern beim Einschalten den Fortschritt in Prozenten angezeigt, jetzt plötzlich nicht mehr. Ist das immer so? Kann ich den Fortschritt woanders einsehen?

2) Mir ist heute aufgefallen, dass bei der Serie "Gomorra" die erste Folge nur noch 2 Tage verfügbar sein soll, die zweite und die dritte (andere habe ich noch nicht auf der Festplatte) dagegen noch 72 Tage. Laut Sky-Webseite (Auflistung der Anytime-Inhalte) soll aber auch die erste Folge noch bis Dezember verfügbar sein. Haben andere vielleicht dasselbe Phänomen?

Bin im Moment etwas am Hadern ob bei meiner 2TB Platte alles OK ist, weil ich die Festplatte am Anfang nicht zum Laufen bekommen habe. Erst ein Austausch der Verbindungskabel mit dem Receiver hat dann die Festplatte zum Laufen bekommen. Aufzeichnen kann ich problemlos, aber ob bei Anytime auch alles funktioniert versuche ich gerade herauszubekommen.

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, bei mir ist das auch so. Finde das auch SEHR seltsam.

4. funkyP

funkyP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

TP 65 (11,71950 GHz)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und auf 81

6. stefanb155

stefanb155 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir war der Balken auch nach ein paar Tagen weg, dürfte normal sein.

Fortschritt sieht man wohl nur wenn man Anytime öffnet und auf "A-Z" geht, dann sieht man oben rechts wie viele Inhalte verfügbar sind.
    (Dauert aber etwas bis er "hochzählt")

Bei mir sind es jetzt gut 240 nach knapp drei Wochen, allerdings tut sich genau bei den Sachen die mich interessieren und die auch noch bald ablaufen nix :rolleyes:

Frage dazu:
    Werden eigentlich laufend alle Inhalte gesendet oder vorwiegend neue ?
    Oder anders ausgedrückt, wie stehen die Chancen dass ein noch fehlender Inhalt geladen wird der sowieso in 3 Tagen abläuft ?

Ist dazu näheres bekannt, also wie das funktioniert ?
    Sendet da jeder "50%" der Inhalte, oder beide alle aber eventuell zeitversetzt.
    Oder ein TP sendet alle Inhalte aber in einer entsprechend langen Endloschleife und der andere nur "Neuerscheinungen" dafür öfter ?

7. funkyP

funkyP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der wird nur angezeigt, wenn dein Ladestand sehr niedrig ist. Ansonsten Smartcard ziehen und dann Anytime starten.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Chancen nachträglich Inhalte zu bekommen sind gering. Fehlender Inhalt wird nicht nachgeladen, außer es ist ein allgemeiner Fehler bei Sky gewesen.

Transponder 65 transportiert die Inhalte für anytime, Transponder 81 die Steuerbefehle was exakt aufgespielt werden soll.

9. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also die Steuerbefehle je nach Festplattengröße?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja.