1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

Mit deinen ständigen Monologen, Fragerei und Nörgeln beginnst du langsam echt zu nerven.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Und scheinbar Buch führt, wann und wie viel.
    Aber das scheinbar auch manche Inhalte wieder gelöscht werden, bedenkt er offenbar nicht.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und dann überrascht ist, dass man bei einem Twin-Tuner nur zwei Sender aufzeichnen kann und keinen weiteren schauen. Das ist nun wirklich ein Unding bei einem Twin-Tuner und ganz klar Skys Schuld...

4. stefanb155

stefanb155 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry Doppelpost

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  5. stefanb155

stefanb155 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also Deine VU+ Duo (mit Twin-Tuner;)) kann nicht mehrere Sender pro Transponder aufnehmen oder wie ?
    Habe nie probiert wieviel max. geht aber 4 Aufnahmen+einen Live sehen geht sicher.
    Entschuldigung dass ich davon ausgegangen bin dass jeder andere (und neuere) Twin-Receiver das auch kann wenn es offensichtlich möglich ist.
    Sky kann natürlich nichts dafür wenn deren Top Receiver Dinge nicht kann die Receiver anderer Hersteller können :rolleyes:

War nur eine Antwort darauf dass ich mich nicht beschweren soll weil ich ja "schon" 197 Inhalte nach 2 Wochen habe.
    Anstatt den Oberlehrer zu spielen hättest Du mir auch sagen können wie viele Inhalte gelöscht wurden.
    Selber habe ich es nicht herausgefunden da die Liste auf Sky.de nicht nach "Bis-Datum " sortierbar ist.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist bei jedem "normalen" Twintuner-Receiver so. Kathrein, Technisat, usw.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt drauf an, bis zu vier Kanälen kann es ja bei den freien Receivern werden wenn jeweils zwei Kanäle auf einer Frequenz übertragen werden.

Macht sich natürlich dann in der Werbung nicht gut, da sagt man dann lieber "bis zu Vier Kanäle können aufgezeichnet werden und ein 5tes Programm kann von der Platte geguckt werden".

Ist natürlich ein extrem seltener Fall, weil die vier Kanäle eher Theorie denn Praxis ist.... (Ich hatte dieses Bedürniss noch nie zudem ist eher Zufall wenn die beiden Kanäle auf einer Frequenz/Polarisation liegen die ich auch aufzeichnen will)

Die Praktische Einschränkung beginnt eigentlich schon beim CI-Modul.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  8. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Deswegen gibts auch die "abnormalen" Linuxboxen da geht mit Twintuner deutlich mehr(kompletter Transponder) :)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das ist schon klar. Aber die von mir genannten Ottonormalverbraucher Twinreceiver der großen Hersteller können eben in der Hinsicht (!) auch nicht mehr als der Skyreceiver.
    Deshalb ist die Entrüstung von "arte" etwas unpassend.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal der Linux-Receiver.
    ;)
    In der Praxis hingegen ist das eher ein Angebermodus... Wer will schon einen ganzen TP aufzeichnen... ;)