1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

@marcelul
    Nein. Bzw. ja natürlich die aktuellen Filme/Neustarts aber auch andere.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  2. stefanb155

stefanb155 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt es irgendwo eine Liste was auf Anytime verfügbar sein sollt ?

Ich habe von keiner Serie alle Folgen, überall fehlt irgendwas.
    Walking Dead 4 habe ich zB. 1,2,7-11,13-14,16
    The Knick überhaupt nur 7-8
    Boardwalk Empire 5 auch nur 4-5

Receiver habe ich seit 2 Wochen, unter Anytime Statistik im Service Menü steht 194/28.

Sonst finde ich Anytime nicht so schlecht, aber die Umsetzumg im Detail ist halt kompletter Käse.
    Warum werden Inhalte geladen die ich mangels Abo gar nicht ansehen kann, warum kann ich nicht gleich auswählen was geladen werden soll, wenigstens nach Paketen.
    (Habe zB. Sport aber auf Anytime völlige Platzverschwendung für mich)
    Warum kann nicht auch über Internet geladen werden damit es nicht ewig dauert bis man mal was ansehen kann.
    Und am schlimmsten, warum ist die Hälfte nur in sche... SD ?!?

3. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Nur 4 Beiträge über Deinem findest Du den Link. Ein bisschen Zurücklesen schadet nicht!

4. stefanb155

stefanb155 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Erst 197 verfügbar, dauert dann wohl noch etwas.

The Knick kann ich schon mal knicken....
    Vielleicht geht sich wenigstens Boardwalk Empire noch aus.

Gibt es Erfahrungswerte wie schlimm es sich auswirkt wenn öfter nur ein Tuner frei ist ? (Wegen Aufnahme oder wenn man mal vergisst abzuschalten bzw. einschläft)

Wann wird denn nun wirklich übertragen, habe jetzt ein paar Seiten zurückgelesen und die Angaben schwanken zwischen 0000,0030 und 0200 bis 1100 :)

5. Rohrer

Rohrer Guest

In zwei Wochen 197 Inhalte! Da beschwerst Du Dich?! Hier wurde schon mehrfach kommuniziert, das es bei der 2 TB Platte 4 bis 6 Wochen dauert bis alle Inhalte verfügbar sind.
    Und es wurde auch schon mehrfach hier geschrieben, das es letztlich immer so ca. +/- 400 Inhalte sind.

Somit sollten alle Fragen über die Dauer, Verfügbarkeit, etc. beantwortet sein!

Es ist doch letztlich wurscht, wann genau die Inhalte geladen werden? Jedenfalls sie werden geladen!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und die Anzahl der Kabel ist egal, solange du in den anytime Aufspielzeiten die Transponder auf denen anytime gestreamt wird, nicht blockierst. Das sind imho 65 und 81.

7. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe auf der 500er platte heute 18 filme, davon 9 select, 3 alte rambofilme, zwei filme doppelt weil mit ut...anytime ist großteils werbung für select, für mich ist anytime absolut uninteressant, bereits deaktiviert.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Du durch das Deaktivieren keine Vorteile (naja evtl. etwas weniger Stromverbrauch) hast, weißt Du aber ?

9. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dachte eigentlich schon an stromersparnis wenn keine filme mehr überspielt werden

10. stefanb155

stefanb155 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Am Anfang ging es schnell, heute sind es nur 202, wenn das so weitergeht werden 6 Wochen nicht reichen.

Da man darauf Rücksicht nehmen muss ist es eben nicht wurscht wann geladen wird.

Die Frage war ob es langsamer geht wenn wenn eine Aufnahme läuft.
    Wenn auf 2 Transpondern gleichzeitig gestreamt wird müssen ja beide Tuner frei sein damit Anytime ungestört laden kann ?
    (Anschluss je zwei Kabel von einer Quad Antenne zum Sky-Schrott und zur VU+)

Ich glaube auch nicht dass man nebenbei etwas auf dem gleichen Transponder wie die Streams (falls da überhaupt andere Sender mit drauf sind) aufnehmen könnte, der Receiver erlaubt das ja sonst dummerweise auch nicht.
    (Also zB. auf ORF 1 und Servus TV zugleich aufnehmen und nebenbei noch Sky Cinema schauen)

Deshalb würde ich ja gerne wissen wann und auf wie vielen Transpondern Anytime übertragen wird, weil momentan kann ich den Receiver fast den halben Tag nicht nutzen wenn ich Anytime möglichst schnell voll haben will und von 00:00-11:00 ausgehe.