1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Frage:

    Habe auf meiner 320gb Festplatte seit etlichen Tagen nur mehr wenige Inhalte oben... derzeit nur 22 Inhalte.... ich hatte allerdings auch schon um die 70 oben?

    Daten: Sat, 2 Kabel angeschlossen, Aktualisierung auf 2h eingestellt....

    Woran kanns liegen? danke:winken:
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Mal hier kontrolliert was verfügbar sein sollte?

    Bei mir hat, als ich noch den Sky+-Receiver hatte und gleiches Problem gehabt habe, folgendes Workaround geholfen:

    • Gerät vom Strom trennen
    • mind. 15 Sekunden warten
    • Guide und Rückschritttaste am Gerät , nicht FB, (von den 4 runden Knöpfen/ Tasten) drücken und gedrückt halten
    • Gerät wieder mit dem Strom verbinden
    • die 2 Tasten so lang gedrückt halten, bis was von Installation (oder so ähnlich, jedenfalls was mit Installation) am TV steht
    • Neuinstallation durchführen, Inhalte der Festplatte werden dadurch nicht gelöscht
    • Favoriten müssen allerdings neu geordnet werden
    • Ggf. noch ein manuelles EPG-Update machen

    Oder mal anrufen, vielleicht gibt es auch mal wieder Probleme bei Sky selbst.
     
  3. mike2204

    mike2204 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Geht wieder, zu spät für ein Bild. Keine Ahnung was das war.:eek:
     
  4. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime


    Also in der zwischen zeit hatte ich kein Menü, oder ein Stand von 15% ging dann auf 20% und dann auf 15% wieder, jetzt gibts keine % anzeige, nur noch Vorschau filme, aber kein einziger Film, obwohl es schon ne Woche her ist. An was kann das liegen?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Ein Versuch wäre der hier aufgeführte Workaround.

    Ansonsten bleibt wohl nur der Anruf.
     
  6. enwo

    enwo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Klingt nach einem "Freischalt-Problem", d.h. die Karte paßt nicht ganz zum Receiver oder ist nicht entsprechend "gepaired". In dem Falle werden nur Trailer aufgenommen. Es kann auch kein recording mehr gemacht werden auf den Sky services.
    Kannst Du noch Timeshift und Recording ausführen? Wenn nicht würde ich bei der Hotline anrufen.
     
  7. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    Die Aufnahme geht tatsächlich nicht. Können die das per fernwartung oder nur per Austausch machen?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Trenne mal das Gerät vom Strom und probiere nochmals die Aufnahme.
    Eine Fernwartung ist nicht möglich. Nur durch Anweisungen per Telefon.

    Kann, wie enwo, sagt, ein Freischaltungsproblem sein. Dies kann aber nur von der Hotline gelöst werden.
    Möglich auch, das der von mir genannte Workaround die Lösung ist.
    Der Austausch kann auch nur von der Hotline vorgenommen werden.
     
  9. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    also hab eben angerufen und das problem mit der aufnahme geschildert und mir wurde nochmals ein freischaltssignal rausgeschickt und nun geht die aufnahme wieder...wie schaut es dann aus mit den filmen? muss ich da warten wieder bis sich was tut? oder was kann ich noch machen?
    danke für den tipp`=)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Warten und sehen, was in nächsten Tagen passiert. Oder den von mir angeführten Workaround ausführen. Eventuell, doch noch vorhandene Filme, werden dadurch nicht gelöscht. Diese sind dann nach einen EPG-Update sofort wieder verfügbar. Musst nur die Favoriten neu ordnen.