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Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

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    AW: Sky Anytime

    Das gleiche bei mir. Ich wette, wenn man da anruft und den Fehler meldet heißt es wieder, Sie sind der einzige…

    So, das wollte ich erst mal ausprobieren und genauso ist es gekommen. Dieses Problem wurde nicht gemeldet, es gibt es also nicht, muss mit meinem Receiver oder Signal zusammenhängen. Bin sogar zur "Fachabteilung" durchgestellt worden, erste Versicherung, "bei mir zu Hause ist alles in Ordnung", dann, auch hier bei den aufgebauten Receivern ist alles korrekt, schließlich nervte ich mit Hunted Folge 3. Der CCA unterbrach das Gespräch, um das zu überprüfen und rief mich dann zurück, ja die Folge fehle, aber die könne ja bis zum 25. geladen werden. Aber am 26. sei sie weg, meinte ich, da kommt die neue usw………

    Es ist wirklich anstrengend. Jetzt wird meine Fehlermeldung weitergegeben und es kann eine Woche dauern, bis die überhaupt jemand liest, da stapele sich immer wieder ein Mailberg.

    Kann doch nicht sein, dass so ein Fehler dort nicht auffällt. Und natürlich: Ich sei der erste Kunde, der sich meldet…

    Sky eben … :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  2. Force

    Force Talk-König

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    AW: Sky Anytime

    Würde empfehlen dass sich alle mal mit entsprechenden Accounts über die sozialen Medien (Facebook/Twittee) darüber beschweren. Nach einer gewissen Anzahl leiten die das erfahrungsgemäß (leidgeplagter UMKBW-Kunde) an die Fachabteilung weiter. :rolleyes:
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    AW: Sky Anytime

    Ich habe eine Mail geschickt. Einen Anruf wollte ich mir heute nicht antun, denn der Fehler liegt immer beim Kunden, gerade bei Anytime zur Not am Signal, nur das ist immer noch wie vor einer Woche.
    Mal sehen wie es morgen aussieht.
     
  4. StefanX

    StefanX Senior Member

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    ich bin neu hier, habe mich heute erst angemeldet, lese aber schon sehr lange mit.

    Bei mir auch seit Freitag, eventuell auch schon seit Donnerstag, keine neuen Inhalte mehr bei Anytime. Ich bin durch Hunted draufgekommen.

    Ich dachte erst es ist mal wieder ein typisches Unity Media Problem, aber so wie das hier lese betrifft es ja auch Sat. Das beruhigt mich irgendwie, dachte schon es endet wieder in einer Katastrophe wie zuletzt im April.
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Es kommt Bewegung rein. Sky Film auf Facebook leitet es zur Fachabteilung weiter und bittet um Geduld.
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    AW: Sky Anytime

    Sie haben reagiert.
    Manuelle EPG Aktualisierung machen und es ist alles da.
    Es war offensichtlich ein Verknüpfungsproblem, denn die Inhalte sind alle da.
     
  7. Maycroft

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    Das passiert öfters, ist das wirklich noch niemand aufgefallen?
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Diesmal ging es aber 3 Tage auch durch eine EPG Aktualisierung nicht. Da lag ein Fehler vor.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

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    .. und zwar bei allen Kunden egal ob Kabel oder Sat.
     
  10. StefanX

    StefanX Senior Member

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    AW: Sky Anytime

    Ich hatte gestern wieder alle fehlenden Inhalte drauf.

    Genauso wie bei meinen Vorpostern auch, hatte ich natürlich auch eine manuelle EPG Aktualisierung gemacht gehabt (am Samstag + Sonntag) und es hatte auch bei mir nichts gebracht.