1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Das gleiche bei mir. Ich wette, wenn man da anruft und den Fehler meldet heißt es wieder, Sie sind der einzige…

So, das wollte ich erst mal ausprobieren und genauso ist es gekommen. Dieses Problem wurde nicht gemeldet, es gibt es also nicht, muss mit meinem Receiver oder Signal zusammenhängen. Bin sogar zur "Fachabteilung" durchgestellt worden, erste Versicherung, "bei mir zu Hause ist alles in Ordnung", dann, auch hier bei den aufgebauten Receivern ist alles korrekt, schließlich nervte ich mit Hunted Folge 3. Der CCA unterbrach das Gespräch, um das zu überprüfen und rief mich dann zurück, ja die Folge fehle, aber die könne ja bis zum 25. geladen werden. Aber am 26. sei sie weg, meinte ich, da kommt die neue usw………

Es ist wirklich anstrengend. Jetzt wird meine Fehlermeldung weitergegeben und es kann eine Woche dauern, bis die überhaupt jemand liest, da stapele sich immer wieder ein Mailberg.

Kann doch nicht sein, dass so ein Fehler dort nicht auffällt. Und natürlich: Ich sei der erste Kunde, der sich meldet…

Sky eben … :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Würde empfehlen dass sich alle mal mit entsprechenden Accounts über die sozialen Medien (Facebook/Twittee) darüber beschweren. Nach einer gewissen Anzahl leiten die das erfahrungsgemäß (leidgeplagter UMKBW-Kunde) an die Fachabteilung weiter. :rolleyes:

3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe eine Mail geschickt. Einen Anruf wollte ich mir heute nicht antun, denn der Fehler liegt immer beim Kunden, gerade bei Anytime zur Not am Signal, nur das ist immer noch wie vor einer Woche.
    Mal sehen wie es morgen aussieht.

4. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich bin neu hier, habe mich heute erst angemeldet, lese aber schon sehr lange mit.

Bei mir auch seit Freitag, eventuell auch schon seit Donnerstag, keine neuen Inhalte mehr bei Anytime. Ich bin durch Hunted draufgekommen.

Ich dachte erst es ist mal wieder ein typisches Unity Media Problem, aber so wie das hier lese betrifft es ja auch Sat. Das beruhigt mich irgendwie, dachte schon es endet wieder in einer Katastrophe wie zuletzt im April.

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es kommt Bewegung rein. Sky Film auf Facebook leitet es zur Fachabteilung weiter und bittet um Geduld.

6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sie haben reagiert.
    Manuelle EPG Aktualisierung machen und es ist alles da.
    Es war offensichtlich ein Verknüpfungsproblem, denn die Inhalte sind alle da.

7. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Das passiert öfters, ist das wirklich noch niemand aufgefallen?

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Diesmal ging es aber 3 Tage auch durch eine EPG Aktualisierung nicht. Da lag ein Fehler vor.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

.. und zwar bei allen Kunden egal ob Kabel oder Sat.

10. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hatte gestern wieder alle fehlenden Inhalte drauf.

Genauso wie bei meinen Vorpostern auch, hatte ich natürlich auch eine manuelle EPG Aktualisierung gemacht gehabt (am Samstag + Sonntag) und es hatte auch bei mir nichts gebracht.