1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Ja, ist OK.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Anytime

    Bei mir ist Sky Anytime wohl komplett abgeschaltet. Es gibt nur noch die Optionen "Merkliste" und "Suche" im Menü. Da ist sonst rein gar nichts zu sehen. Ich habe schon den Receiver für eine Weile vom Strom genommen, da dies als Tipp in diesem Thread stand, aber nichts. Jemand eine Idee oder muss ich mich mit Sky herum plagen?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Möglichkeit 1, Sky anrufen.

    Möglichkeit 2, eventuell einen Versuch wert. Favoriten müssen aber neu sortiert werden.

     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Anytime

    EPG-Aktualisierung starten?
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    mache jede Nacht um vier eine EPG Aktualisierung

    Heute jedoch kommt bei jedem Einschalten die Meldung:

    Hinweis 405
    Interaktiver Sky Dienst ist nicht verfügbar
    Bitte nehmen sie mit dem Sky Kundendienst Kontakt auf


    Bezieht sich das auf Anytime? Wie geht diese Meldung die nach jedem Einschalten kommt wieder dauerhaft weg?

    edit: hab keine Festplatte und Anytime noch NIE genutzt. Hat das denn jeder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Ohne Festplatte kein Anytime, das kannst du also gar nicht benutzen. Gegen Fehler 405 hilft zumeist eine manuelle EPG Aktualisierung.
     
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    danke dir.... das habe ich mir fast gedacht. Hab diese Meldung heute zum ersten Mal. da wir jetzt alle TV schauen und keine Lust auf eine manuelle EPG Aktualisierung haben meine Frage: wenn in der kommenden Nacht EPG wieder automatisch aktualisiert wird, sollte es auch weg sein, oder?

    edit: warum bekomme ich denn diese Meldung wenn ich doch keine Festplatte nutze?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    1. k.A.
    2. k.A.
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Anytime

    Hat alles nicht funktioniert. Ich rufe dann mal bei Sky an.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Ist den im Receivermenue und im Kundencenter online jeweils Anytime auf "ja" ?