1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Na ja bei der 320 GB Platte hatte ich immer um die 18 bis 20 Filme; 6 Docos und 8 Kinderfilme drauf

2. Rohrer

Rohrer Guest

Du hattest!
    Wurden es nicht in letzter Zeit immer weniger Filme auf der kleinen Platte, wenn ich mich richtig an entsprechende Kommentare hier erinnern kann?

Wenn ich mir die Liste bei Sky anschaue, sehe ich bei den ersten 100 Filmen keinen auf der 320 GB Platte. Kann leider mit den Tablet dort nicht weiterblaettern.

3. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja ich hatte, habe die 320GB Anfang des Monats gegen eine 2TB getauscht. Also weniger wurde es nicht, es kamen allerdings immer mehr SKY Selekt Filme dazu, so das es nur wenige freie Filme waren. Bei der 2TB Platte sieht es jetzt anders aus

4. Rohrer

Rohrer Guest

Und ich gehe davon aus, das er "freie" Filme meint. Er schreibt es ja nicht. Auch nicht die Gesamtanzahl der Inhalte.
    Bei mir aktuell insgesamt 194 Filme, bei 371 Inhalten.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

In letzter Zeit gibt es kaum noch HD-Filme, gefühlt sind mehr als 90% in SD. Sparen die damit beim Rechteeinkauf, um die Zwangsbeglückung der Pairingopfer zu finanzieren? :mad:

6. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

3D Filme ist auch nur einer, leider.....

7. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gesamt bei mir nur 12 Inhalte. Das waren immer mehr, wie gesagt ich hatte bisher nie Probleme. Erst seit gestern ist mir das aufgefallen.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Ok. das ist zu wenig!

Du hast Sat? Bei UM gab es ja auch in letzter Zeit immer mal wieder Probleme.

Als Lösungsansatz gäbe es vielleicht folgende Ansätze.

1. Sky anrufen.

2. Folgender Lösungsansatz hat bei vielen Betroffenen geholfen, auch bei mir. Beim Problem mit den schwindenden Inhalten.

Ggf. noch ein manuelles EPG-Update machen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2014
  9. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heut morgen stand es wieder nur bei 15%. Ja, ich habe Sat. Manuelles EPG hab ich durchgeführt. Dann werd ich erst mal Sky anrufen.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Die Anzahl der Inhalte ist maßgebend, nicht die Prozentzahlen oder die Statistik!
    Bei Letztere weiß sowieso niemand, was sie genau bedeutet.