1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Daniel83

Daniel83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Strong Receiver
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ich habe nur Single-LNB und trotzdem kann ich aufzeichnen und etwas anderes sehen zugleich. Das hat mich sehr gewundert, da in der Beschreibung steht, es kann zu Einschränkungen kommen.
    Nach 4 Tagen ist Anytime bei 20% und hat etwa 24 Filme drauf.
    Ist schon ein recht feine Sache aber der Pace Receiver mit seiner mickrigen 99 Favoriten-Liste muss ich erst gewohnt werden. Bei meinen alten Humax hatte man zumindest 5 Favoriten-Listen.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Kommt halt drauf an, ob die Kanaele auf dem gleichen Transponder sind. Irgendeinen Sky Kanal aufzeichnen und gleichzeitig ZDF wird dann schon nicht mehr gehen.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn der Sky-Kanal oder ZDF in SD aufgezeichnet werden, geht das schon, weil alle horizontalen High Band liegen. Deswegen sind die Anytime-Ladungen auch kein Problem, wenn man nachts mit Single LNB nur im horizontalen High Band aufzeichnet, also keine ÖR in HD, kein TNT Glitz HD, etc.

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie viel von der Tabelle noch stimmt, weil sie vom Dezember 13 ist, aber grob müsste das noch passen:
    http://www.hd-box.info/media/archive1/ebenen_192E.pdf

Alle Sender, die in einem der 4 Kästen sind, können gleichzeitig aufgenommen und gesehen werden.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es passt schon recht gut. Der zuletzt belegte Sky-Transponder fehlt noch. Der kommt "oben links" hin.

Alles, was "unten links" ist, kann auch gleichzeitig mit Sky Anytime-Ladungen verwendet werden, aber natürlich nicht zwei Aufzeichnungen oder eine Aufzeichnung und einmal live schauen, dann kann ja nicht auf Kanäle getuned werden, auf denen das Laden stattfindet.

6. Daniel83

Daniel83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Strong Receiver

Danke für Eure Infos, Ihr seid echt alle nett und sehr hilfreich.
    Eine Frage habe ich noch. Mir wurde bis gestern vor dem Start von Anytime der Ladestatus angezeigt. Dieser lag bei 20%. Heute wird mir aber nichts mehr angezeigt, dass nervt etwas. Hab den 2 TB Receiver. Wie gesagt bis gestern wurde es mir angezeigt. Die Anytime Statistik im Service-Menü mit 125/22 sagt mir nichts.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Ladestatistik kann vom Nutzer nicht gedeutet werden. Am besten ignorieren.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Vergiss Statistik, etc. Das weiß Sky, zumindest die Hotline-MA, auch nicht, was das bedeutet.
    Was maßgebend ist? Die Anzahl unter Anytime -> A-Z, Rechts oben.

9. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Keine Sorge so ist der Stand auf meiner 2 TB Festplatte auch, ich denke mal das sind sky Interne Dateien !! Keine Angst er lädt trotzdem !

10. Daniel83

Daniel83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Strong Receiver

Aber was ist viel? Warum wird mir das vor dem Start plötzlich nicht mehr in % angezeigt? Welche Anzahl von Filmen/Serien/Staffeln ist machbar? Derzeit sind bei A-Z 80 Sachen. Was ist da möglich?