1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ist normal. Kann einige Wochen dauern bis alle Inhalte geladen sind.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Bei 2 TB kann dies durchaus bis zu 6 Wochen dauern, ehe "alles" geladen ist.

Allerdings nur 2 bis 3 Sendungen wäre zu wenig. Wie viele Inhalte sind es unter A-Z, siehe Rechts oben.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eine Woche für 2, 3 Inhalte? Das ist nicht normal.

Hier kann man sehen, wie viele es genau sind: Bei der Liste zweimal auf "Ab" klicken und sich dann zum aktuellen Datum navigieren. Heute sollen es 37 Inhalte sein, vermutlich ist Anytime deshalb zentral zusammengebrochen.

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Re:
    https://twitter.com/SkyDeutschland/status/476316821684240384

:winken:

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das wäre zu hoffen ...

Deshalb sehe ich HbbTV auch nur als Ergänzung zu den linearen Diensten. Diese müssen führend sein, nicht HbbTV.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

glückwunsch an sky... die haben endlich ein leidiges feature oder problem in anytime behoben... bisher war es immer so, dass man ja nach drücken der stopp taste wieder im live tv gelandet ist. jetzt bleibt man aber weiterhin im anytime menü und muss nicht mehr die ganze anwendung neustarten wenn man zb später eine aufnahme weitergucken will...
    einzig was noch nervt, man muss einmal auf a-z gehen generell damit wirklich überall alle inhalte vorhanden sind. zb GoT... in rubrik serie. sobald ich anytime starte ist dort staffel 4 nur OV vorhanden. geh ich auf a-z und dann zurück auf serie erst dann tauchen auch die deutschen episoden auf.. das nervt bisschen

7. Schappi80

Schappi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

eine kurze Frage, habe heute meinen Sky+Festplattenreceiver heute in Betrieb genommen.
    Bekomme bei Anytime den Fehler 405 Interaktiver Dienst nicht verfügbar.
    Liegt es daran, das erst heute Nacht erstmals Daten auf die Platte gespielt werden, bzw. beim ersten Anschluss ca. 48 Stunden benötigt werden?

Danke das Ihr evtl. zum 1000x die Frage beantwortet! ;)

Gruß Schappi80

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Du das unbedingt heute testen willst, dann musst du eine manuelle EPG-Aktualisierung im Systemmenü starten. Ansonsten hast Du richtig erkannt, dass es automatisch erst ab morgen funktioniert (wenn der Receiver automatisch eine EPG-Aktualisierung durchgeführt hat). :)

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Danke für den Hinweis! :) Endlich haben sie diesen Fehler beseitigt! Denn ein Fehler war es ja, unmöglich, dass man nach jeder Folge oder jedem Anklicken eines Inhalts aus Anytime rausflog, wenn man ans Ende kam oder auf Stop drückte.

Die Probleme mit den nicht vorhandenen Inhalten habe ich übrigens nicht, bei mir ist GoT in allen Varianten im normalen Menü vorhanden, die ersten Staffeln in SD, Staffel 4 deutsch und orignal in HD.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  10. steintor

steintor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn

Moin,
    ich habe auch einen Sky+ Receiver und hatte Anytime nicht aktiviert.
    Inzwischen ist der Receiver nicht mehr in Betrieb.

Gruß
    Klaus