1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Heute hat Sky bezüglich Anytime den Vogel abgeschossen. Schon am Telefon heißt es in der Warteschleife, dass Anytime nicht funktioniert und man daran arbeite, den Dienst schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen. Bei Aufruf der blauen Taste kommt Fehlerhinweis 405.

Sky macht einen Fehler und kein Kunde kommt mehr an die auf seiner Platte gespeicherten Anytimeaufnahmen heran. :eek::eek::eek:

Hoffen wir mal, die sind noch da, wenn der Dienst wieder verfügbar ist.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Auf Facebook bekommt Sky auch schon den geballten Frust ab.
    Es soll aber eine Möglichkeit geben, in dem man über Sky Home geht.:confused: Kann es aber im Moment nicht selbst ausprobieren.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Über Sky Home (grüne Taste) kann man trotzdem weiter (ausgewählte) Anytime-Inhalte nutzen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So sehr ich Anytime kritisiere, so gelassen wäre ich wenn es mal einen technischen Defelt bei Sky gibt. Kommt halt mal vor...

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei aller Verteidigung von Anytime gruselt mich die Vorstellung, dass so ein Dienst von einer äußeren Stelle abhängt. Die Inhalte sind physisch auf meiner Platte und ich komme nicht ran (über Home scheint es noch zu funtkionieren, wusste ich aber vorhin nicht).

Das war bei diesen Musik-DRM-Geschichten vor etlichen Jahren genauso: Wenn der Server des Verkäufers schlapp machte, konnte man die gekaufte Musik nicht mehr abspielen. Heute läuft kein einziger dieser Server mehr.

Kundenfeindlicher geht es kaum noch.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nur die in der eigenen Merkliste.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Cloud lässt grüßen und ist doch alles so In in der Cloud abzulegen. So will man es uns weißmachen. Aber was ist wenn die Cloud nicht mehr funktioniert oder existiert? Und das die NSA auch noch mitlauscht ist noch ein kleiner Nebeneffekt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht ganz. Ich nutze Home nicht, habe also auch nichts in der Merkliste. Nur das geht halt aufzurufen, was von Home für Anytime angeboten wird.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nach einer manuellen EPG-Aktualiserung steht Sky Anytime wieder zur Verfügung. Also entweder selbst tätig werden oder bis morgen warten, wenn die automatische EPG-Aktualiserung durchgeführt wurde.

10. Higges

Higges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren mit einem nicht sky-zertifizierten Receiver habe ich nun vor ca. einer Woche auf einen Sky-Receiver umstellen müssen (alter Receiver defekt). In den Sky-Anleitungen steht dass Anytime die Inhalte immer über Nacht runterlädt. Ich habe aber nach ca. einer Woche nur zwei oder drei Sendungen abrufbar. Der Receiver ist über Nacht immer an und nicht von der Stromversorgung getrennt.

Jemand ne Idee warum ich nur so wenig abrufen kann?

Grüße
    Higges