1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Slatestarling

Slatestarling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

bzw. ob bei euch "Die Croods" oben sind...?

2. Rohrer

Rohrer Guest

Ich kann erst heute Nachmittag nachschauen, leider.

3. Slatestarling

Punkte für Erfolge:
    28

Kein Problem! Wäre super trotzdem! Danke!

"Krieg der Götter" fehlt zB auch auf beiden Receivern (schade, weil sicher cooler Film)

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir sind alle 3 genannten Inhalte da. TC und 2TB.

5. Slatestarling

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich werde jetzt mal wirklich anrufen, woran das liegen kann... Weil ich zahle auch dafür (nicht wenig) und habe mir Sky in Wahrheit nur wegen Anytime genommen, weil ich dieses Konzept einfach super finde. Vielleicht können mir die Damen und Herren bei der Hotline weiterhelfen...

6. Slatestarling

Punkte für Erfolge:
    28

Also... Ich habe jetzt mal mit der Hotline telefoniert und sehr interessante Details für uns alle erfahren:

*) Die Filme und Serien werden in Paketen übertragen. Der Receiver schaltet erst dann den Film/Serie frei, wenn er alle Pakete empfangen hat, damit der Inhalt vollständig ist.

*) Das Überspielen ist in der Zeit zwischen 00:30 Uhr und 11:30 Uhr

*) In dieser Zeit sollte nicht TV geschaut oder aufgenommen werden. Wenn ja, dann hat dies Priorität und Pakete werden nicht geladen und somit sind dann Inhalte nicht drauf.

*) Ich habe dann gefragt, ob für Sky Deutschland sowas ähnliches wie bei Sky UK geplant ist. So ein WLAN Teil ("Sky Connector"), das man an den Receiver anschließt und mit dem man dann auf die ganze Bibliothek über den Receiver zugreifen kann (quasi ein Sky Go, nur eben am Receiver übers Internet). Da würden dann diese lästigen Übertragungen in der Nacht entfallen, weil gestreamed wird. Ja, so etwas ist in Planung (nebst mehreren anderen technischen Neuerungen), wann dies nach Deutschland/Österreich kommt, ist allerdings noch nicht fix.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mal ganz ehrlich, programmiert Euch doch die Filme und Inhalte die ihr sehen wollt und verlasst Euch nicht auf "Gottes Gnaden", der Technik (die nun mal bei zertifizierten Geräten schlecht ist), oder Sky....

8. Rohrer

Rohrer Guest

Alle 3 vorhanden.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Funktioniert doch bei vielen auch nicht, siehe Serienaufnahmen. Wenn es mit Anytime nicht klappt, hakt es auch woanders. Ich würde solange reklamieren, bis alles funktioniert – habe ich ja selbst so gemacht und o Wunder, jetzt läuft alles wie es soll.

Ich weiß auch nicht, warum Du Anytime immer so abwertest, Du bist doch auch ein Kabelkunde: Hier laufen Serien von Fox, Pro7Fun, Universal und RTL-Crime in HD, mit Abspann, ohne Logo in einer wirklich wunderbaren Qualität. Ohne dass man den Finger krumm machen muss.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jein. Sofern beide Tuner mit Signal versorgt sind, also 2 Kabel bei Sat, behindert eine Aufnahme oder (!) das Gucken den Prozess nicht.