1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. meierfr

    meierfr Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    stimmt,...ist mir seit montag auch aufgefallen.
    funktioniert alles wieder perfekt:love:
     
  2. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Bei mir fehlt wieder die neue GoT folge. UM Kabel. Jemand das gleiche Problem. Mache jetzt eine EPG Aktualisierung.
     
  3. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Bei mir waren über Nacht über 50 Inhalte weg. Keine Sachen von gestern etc. Morgen kommt ein original Sky-Techniker. Kündigen darf ich außerplanmäßig nicht.
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.563
    Zustimmungen:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Anytime

    Jep, auch bei mir nur die ersten zwei Folgen in deutscher Synchro vorhanden. :rolleyes:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    ?
    Nur die ersten beiden Folgen in deutsch ist doch normal.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.563
    Zustimmungen:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Anytime

    Wieso? Gibts jetzt keine weiteren Folgen mehr in der OV nur weil die deutsche Version jetzt gestartet ist? Bin schon viel weiter in der Handlung und will nicht unbedingt alles nochmal gucken. Ansonsten muss halt wieder der OCH herhalten!
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.715
    Zustimmungen:
    2.946
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime

    Ich hatte die 4x08 gestern drauf, aber das erste Mal auch einen Tag zu spät. Sonst war es dienstags schon immer da.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Ich verstehe kein Wort.....:eek:

    Deine Aussage war:

    Ja und ? Das ist normal. Und nicht "nur". Jede Woche eine Folge mehr in deutsch.
     
  9. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem mit Anytime:

    Habe vor drei Tagen die neue 2TB Festplatte bekommen und ordnungsgemäß angeschlossen (hatte vorher die kleinere Festplatte). Die Aufnahmefunktion geht wunderbar, allerdings tut sich bei mir bei Anytime nichts.

    Wenn ich die Anytime Taste auf meiner Fernsbedienung drücke steht hier permanant "Ladestatus 5 Prozent". Das war schon nach der ersten Nacht so und hat sich nun auch nicht geändert.

    Außerdem komme ich auch gar nicht ins Anytime Untermenü, mir stehen nur zwei Wege zur Verfügung: 1. die Skytaste um zum TV zurückzukehren und 2. die OK-Taste, um Anytime zu beenden.

    Ich empfange Sky über Kabel und wie gesagt, mit der alten Sky-Festplatte hatte alles wunderbar geklappt. Und Signalstärke liegt bei über 90 Prozent, daran kann es also auch nicht liegen. Im Kundencenter ist Sky Anytime auch aktiviert und auch schon die neue Festplatte eingetragen.

    Woran könnte es liegen, dass Anytime nicht funktioniert oder muss ich mich einfach mehrere Tage gedulden?

    Danke schon mal vorab für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273