1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

Online-Kundencenter!
    Normalerweise ja, aber es gibt auch Ausnahmen.

Falls nicht im KC registriert, anrufen.

2. schukeks

schukeks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

im online KC nachgeschaut, ist registriert! warte noch bis samstag, wenn bis dort noch nix verfügbar ist, dann rufe ich an, könnte ja sein, dass die datenmenge nach drei tagen noch nicht rüber ist!?

3. Rohrer

Rohrer Guest

Sind überhaupt Inhalte verfügbar? Trailer? Es wird nicht gewartet, bis "alles" auf Deinen Receiver ist!
    Der Receiver macht auch täglich sein EPG-Update? Siehe Menü. Ggf. muss das Zuordnungssignal nochmal geschickt werden. Da musst Du anrufen

4. schukeks

schukeks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich glaube ich habe eine antwort in einem forum gefunden, eine person die das gleiche problem hatte, vermutlich wegen des kartenwechsels:
    zur info mal die kopie des eintrages:
    "Lösung: Nach dem ich Heute erneut die Technik kontaktiert habe wurde mir offenbart, dass die Karte und der Receiver wohl noch nicht miteinander kommuniziert haben bzw. für bestimmte Inhalte wohl noch keine Freigabe erfolgt ist. Es sei wohl ein EDV Fehler gewesen, nun scheint sowohl Sky Anytime als auch die Aufnahmefunktion zu laufen - auch das Timeshift (zeit versetzte). Ich wollte dies noch schnell nachreichen, falls es jemanden anderen auch treffen sollte, dann unbedingt die Technik kontaktieren (Hotline). Die Aktivierung bzw. Freischaltung erfolgt über einen Impuls an den Receiver, bin nun mal gespannt in wievielen Tagen dann Sky Anytime vollständig verfügbar sein wird."

5. schukeks

schukeks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

es sind nur inhalte der bezahltrailer bisher verfügbar.
    wie würde man das signal nochmals schicken?

6. Rohrer

Rohrer Guest

Dort geht es um Kartenwechsel, Du hast ja Neu abgeschlossen, siehe hier? Aufnahme/ Timeshift funktioniert bei Dir?

Ergo, werden ja Inhalte geladen! Per Sat?

Blöde Frage, wir reden hier über einen Sat-Receiver? Nicht über Kabel, UM?

7. schukeks

schukeks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

auch bei mir war ein kartenwechsel und automatisch neuen receiver hinzubekommen. da mein alter festplattenreceiver nicht mehr kompatibel war, nach sky angerufen und die haben mir eine 320 GB dabei gelegt. timeshift funtzt bei mir

per sat stimmt

sat receiver humax

8. Slatestarling

Slatestarling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und schon wieder fehlt "The Blacklist"... Schön langsam werde ich echt sauer...

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie empfängst Du Sky?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Also Thema Pairing.

Wenn Timeshift funktioniert, sollte auch die Zuordnung stimmen!
    Ich würde sagen, warte mal noch paar Tage ab! Beobachte ob die Inhalte täglich mehr werden. Schließlich hast den Reciver noch keine 72 Stunden installiert!

Wenn nicht Sky anrufen. Ggf. muss man dann nochmals die Software neu installieren, FP formatieren oder einen Reset, wie er hier mehrfach beschrieben wurde. Oder austauschen.