1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

Was bei Anytime aktuell in HD bereitgestellt wird, bzw. in absehbarer Zeit, siehst Du u.a. hier.

2. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann es sein das du irgendwie desöfteren mal den Drang verspürst die Leute an zu giften? Ich habe eine relativ einfach zu verstehende Problematik geschildert und dazu ein paar Fragen gestellt. Einige Seiten vorher ging es um eine ähnliche Problematik und da hast du ja auch einiges zu geschrieben. Ich denke ich habe nichts falsch gemacht wenn ich so eine Frage hier Stelle. Wenn dir diese Fragen zu blöd oder zu viel sind dann kommentiere es doch gar nicht. Nimm mir meine Offenheit bitte nicht übel!

Ich habe daher gehofft das mir einer helfen kann auch wenn das Problem etwas abweicht welches bei mir vorliegt. Bevor ich nun einen Hardreset mache und wieder eine Stunde Zeit in die Neuordnung der Favoriten lege, wollte ich mir hier eine Antwort darauf holen ob das überhaupt notwendig ist.

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen auf der Programm Seite von Sky zu gucken aber dennoch dachte ich das hier jemand ungefähr weiss wieviele Inhalte auf einer 500 GB sein müssen. Deine Aussage bis zu 100 bei der 320 gb kann leider nicht wirklich stimmen denn bei meiner 320er habe ich 72. Wenn bei der 2 TB etwa 400 Inhalte sind dann sollte ich bei der 500 er mit 110 + eigentlich richtig liegen, aber das wüsste ich gerne genau ohne 2 Stunden mir die Sachen auf der Sky Seite rauszuschreiben.

Die 500 GB Platte ist ja auch noch nicht so sehr verbreitet und vielleicht liegt es eher daran das kaum Aussagen dazu kommen.

radjam hat ja das gleiche Problem wie ich. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich das nach und nach normalisiert. Die Filme die im April geladen wurden und noch verfügbar sein müssten wurden bisher nicht geladen und einige ältere werden auch nicht unter der Rubrik alle angezeigt. Bei denen aus April denke ich nicht das die noch geladen werden aber in ca. 2 Wochen hoffe ich das alles soweit ausgetauscht wurde das es auch wieder angezeigt wird.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Außer sie bemühen sich drum.

DU hast doch ausdrücklich gefragt, warum dir keiner antwortet. Und ich hatte die Frage dahingehend beantwortet, das keiner versteht, was Du willst. Und ?

Wenn du mit Antworten nicht leben kannst, die dir nicht gefallen, dann frag doch nicht.

Nein. Nicht einfach genug, sonst hätte ja jemand geantwortet, oder ? Ich habe dann versucht, den tieferen Sinn herauszufinden und nach bestem Wissen Antworten zu geben.

Resultat ? Man wird angemosert. Schönen Dank auch. :eek:
    "Gutheit ist Dummheit" Du wirst aber zukünftig nicht mehr auf Antworten von mir reagieren müssen, dieser Beitrag ist der letzte in Bezug auf Fragen deinerseits.

Du bist echt ein Held.....:eek: Es können natürlich auch mal weniger sein, aber 90-100 sind trotzdem normal. Aktuell habe ich 81 Inhalte. Und ? Also sind deine 72 jetzt gelogen ?

Das ist schön für Dich. Vielleicht meldet sich noch jemand mit einer gefüllten 500er Platte.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn niemand was besseres einfällt (und Du nicht Kunde bei UM bist – dort funktioniert Anytime immer wieder nicht), würde ich Dir empfehlen, bei Sky anzurufen und Anytime löschen zu lassen. Vorher natürlich noch wegsehen, was Du sehen wolltest. Aber so wie Du das beschreibst, ist das fehlerhaft. Die Filme müssten auch in der Filmkategorie angezeigt werden.

5. FRA_MUC

FRA_MUC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke. Habe dummerweise immer nur auf die erste Seite dieser Liste geschaut und übersehen das es weiter geht.

Allerdings sehe ich gar keine Select HD Filme. Gibt es davon wirklich keine auf Anytime?

6. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte, doch die gibt es.

Ich habe aktuell 47 Select-Filme drauf. Davon sind 17 in HD (inklusive 1 3D-Fim), wenn ich mich nicht verzählt habe.

7. FRA_MUC

FRA_MUC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar, vielen Dank fürs Nachschauen.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte

9. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu deiner Info es hat jemand geantwortet und er hat verstanden was ich wollte. Sorry deine Antwort auf meinen Post ist jetzt nicht agressiv? Was passiert wenn du mir nicht mehr antwortest? Bricht dann die Welt zusammen? Normalerweise versuche ich Leuten bei Fragen zu helfen und dabei freundlich zu bleiben. Hättest du kurz erwähnt das ich meine Frage präzisieren soll dann hätte ich das gemacht. Ich habe dich nicht angemosert und ich habe dich darum gebeten mir meine Offenheit nicht übel zu nehmen. Das sollte dir signalisiern das ich lediglich wissen wollte ob das nur von meiner Seite aus so empfunden wird oder ob es so ist ! Aber mach mal wie du meinst, das geht schon in Ordnung für mich!

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  10. Jenny321

Jenny321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo meine lieben Profis,

Ich bin neu bei sky und habe Welt, Film, buli und alles in hd.
    Meine Frage bezieht sich nun auf anytime. Bitte steinigt mich nicht, aber ich sehe darin fast nur Nachteile und kaum Vorteile. Kann das sein?

Nachteile:
    Anytime nimmt mir willkürlich irgendwelche Sachen auf, die mich zu 95% überhaupt nicht interessieren und müllt mir damit meine 500gb Festplatte zu.
    Die Sachen die mich interessieren nehme ich ja sowieso manuell und gezielt auf.
    Wenn ich etwas auf anytime habe kann es sein, dass es nach einer gewissen zeit plötzlich Weg ist obwohl ich es noch schauen wollte - was mir bei einer manuellaufnahme nicht passieren kann.

Den einzigen Vorteil den ich habe ist, dass ich evt. Mal was übersehen sollte zum aufnehmen und es dann aber anytime zufälligerweise aufgenommen hat. Wobei bei sky ja eh alles ganz oft wiederholt wird.

Sehr ich das alles komplett falsch oder übersehe ich etwas? Würde das ganze am liebsten löschen. Geht das? Würdet ihr mir das empfehlen?

Glg und vielen Dank für die Tipps an eine neue unwissende:)
    Bin für wirklich alles dankbar!!