1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Treffnix

    Treffnix Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Wow!

    Ich bin gerade sehr beeindruckt von den technischen Möglichkeiten der Sky-Techniker. Nachdem eine erneute EPG-Aktualisierung auf Anraten des CCA keine sofortige Besserung brachte, wurde ich an die Technik eskaliert.
    Der Techniker hat sich dann ( laut eigener Aussage ) auf meine Festplatte geschaltet und festgestellt, dass das Anytime-Programm kaputt ist. Daraufhin hat er es gelöscht und installiert es jetzt neu. Auf meinem zweiten Sky+-Receiver ( auf dem Dachboden, im Karton ) hat er sich auch aufschalten können und festgestellt, dass dort alles in Ordnung ist. :eek:

    Ich soll jetzt 48 Stunden warten und dann darf ich wieder Anytime starten...

    P.S.: Netzwerkkabel hab ich übrigens nicht an meiner Box
     
  2. miles77

    miles77 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    Bei mir werden nach dem kompletten Reset des Receivers die Anytime Inhalte (Unitymedia Kunde) wieder geladen. Über 30 neue Inhalte in der letzen Nacht.
     
  3. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Anytime

    Reset mit löschen der Platte, oder ohne?
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Wenn man es richtig macht, bleiben die Inhalte und Aufnahmen erhalten. Nur die Favoriten müssen neu sortiert/ geordnet werden.
     
  5. miles77

    miles77 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    Ohne löschen der Platte, nur die Favoriten waren weg.
     
  6. enwo

    enwo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Sky hat den Fehler gefunden. Laut Insidern lag es an einer fehlerhaften Signalisierung von Unity/KBW (UMKBW). Seit heute wurden wieder Anytimeinhalte geladen. ... Danke Sky....
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sky Anytime

    Kann ich bestätigen! Endlich!
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.563
    Zustimmungen:
    4.015
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Anytime

    Jo, geht auch ohne Reset, gestern noch 3 Inhalte, heute schon 18.

    Bin mal gespannt wie lange es diesmal läuft. ;)
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Auf der Anytimeseite von Sky ist jetzt die 500er Platte eingepflegt.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Schon seit einigen Wochen.