1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Bei mir auf anytime auch nur noch 3 Inhalte zum Glück habe ich Sky für Ende Mai gekündigt :-(

2. Treffnix

Treffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

ich habe seit mindestens zwei Wochen nur noch ein Special zu House of Cards im Anytime.

Ich habe allerdings einen Sky Sat-Receiver, kein Kabel. An der Konfiguration und Setup habe ich aktiv seit mindestens einem halben Jahr nichts geändert. Die letzte augenscheinliche automatische Änderung scheint die Installation dieses Homescreens gewesen zu sein.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erster Schritt: Manuelles EPG-Update starten.
    (anytime wird ja im Menue und im KC auf "ja" stehen, oder ?)

4. Treffnix

Treffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi,

ja, bis auf einen Reset meine ich, alles bereits versucht und überprüft zu haben. EPG-Aktualisierung habe ich heute Morgen das letzte Mal durchlaufen alssen. Anytime steht auf "ja". Aufnahmen funktionieren. Stromlos hatte ich ihn am Wochenende.

Das einzige, was nicht Default ist, ist die automatische EPG-Aktualisierung. Die hatte ich vor einem halben Jahr von 4:00 auf 11:30 verlegt. Danach hat es aber noch problemlos funktioniert. Das werde ich heute Abend mal zurückändern. Wollte es aber heute nochmal durchlaufen lassen.

Mich wundert nur, dass das Problem ausser mir nur Kabelkunden zu haben scheinen.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Nö, bist oder warst Du nicht. Ich hatte auch Probleme. Half nur der Reset, wie von mir vor ein paar Seiten beschriebeen.

6. Treffnix

Treffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Den Hinweis mit dem KC habe ich gerade erst nach dem Posten wahrgenommen. Hatte es im Menü geprüft.

Im KC steht tatsächlich bei beiden Karten:
    Sky+: Nein
    Sky Anytime: Nein

Was hat das zu bedeuten?

Ich war seit der Verlängerung im Oktober/November nicht mehr im KC. Jetzt steht dort unter weitere Pakete auch "Sky Go (Inklusive)".
    Ich konnte das zwar immer nutzen, seit der Verlängerung stand es aber nicht mehr im KC. Letztens kam ja die Mail, dass es jetzt alle nutzen können. Das könnte zeitlich mit den Problemen hinkommen. Haben die mir mit dem Update der Daten das Anytime zerhauen?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So sieht es vermutlich aus. Anrufen. Und sagen, das eine erneute Zuordnung für dein Sky+ Gerät erfolgen muss.

8. i1080

i1080 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe immer noch keine Select Filme in der Film Rubrik.
    Manueller EPG update bring keine Veränderung.
    Alle Anytime Inhalte sind geladen, Select Filme finde ich unter A-Z.

Es stört mich eigentlich nicht, finde es auch ganz gut das ich nur freie Filme in der Film Rubrik sehe.
    Ob das nun ein Bug oder neues Feature ist kann ich nicht sagen.

Gruß
    1080i

(Sky+ 500GB Sat)

9. Treffnix

Treffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Dumme Frage noch dazu:
    Ich habe nur die ZK im Original Sky+-Receiver. Die andere steckt in einer VU, der Originalreceiver dazu steht gut verpackt auf dem Dachboden. Kann ich da in irgendein Fettnäpfchen treten, wenn ich das neu zuordnen lasse? Werd ja nur schwerlich begründen können, dass ich bei der ersten Karte kein Anytime brauche. :rolleyes:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die ordnen dir sowieso nicht um.