1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. XXLSchnitzel

    XXLSchnitzel Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Habe bei mir auch seit bestimmt 1 Woche nur eine Serie zur Auswahl.
    Sky schon die Woche angeschrieben kam nur eine Automatische mail das die Bearbeitung von meiner Frag 1 Woche dauern kann.

    Nerven tut es mich noch nicht wirklich aber ne frechheit ist es trotzdem.

    Habe schon Manuell EPG gemacht vom Strom getrennt wieder nen update nichts passiert immer nur eine Serie bzw eine Folge davon.

    Nutze den receiver von sky mit der 1 TB Festplatte via Schüssel.

    Mal schauen ob sich da was tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    4.016
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Anytime

    Es ist passiert: Keine neue Folge von Game of Thrones! :(


    Kündigungsbestätigung von Sky habe ich heute auch per Mail bekommen. War also völlig gerechtfertigt...


    Tja, jetzt läuft das Abo dummerweise noch bis 11/2015. :winken:


    Mal gucken ob die Anytime bei UMKBW bis dahin wieder hinbekommen. :LOL:
     
  3. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Selbes Problem bei mir. Wieso??
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    4.016
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Anytime


    Das weiß aktuell (angeblich) leider niemand:

     
  5. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sky Anytime

    Heute mit der Technik bei sky telefoniert. Offiziell gibt es keine Störungsmeldung von UMKBW, allerdings vermehren sich die anrufe von Kunden mit dem Problem
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Bei wir war das gleiche heute. Aber sie scheinen wenigstens dran zu sein. Hoffentlich gehts bald wieder.
     
  7. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Habe einen neuen 500GB (Sat) Receiver bin jetzt auch über Anytime verwundert.
    Ich sehe keine Select Filme unter Film, finde sie nur unter A-Z.
    Gab es da eine Änderung oder ist das auch ein Bug?

    Ist die Aufteilung auch 50/50 bei der 500GB Platte?
    Hatte zuvor eine 320GB Platte und habe das Gefühl jetzt etwas mehr unter Anytime zu finden (20 Serien 10 Dokus 8 Filme 10 Kids 4 Sport)

    Danke und Gruß ans Forum
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Es dauert einige Zeit bis anytime wieder ganz gefüllt ist. Die Aufteilung ist auch dort 50:50.
    Selectfilme muss ein Bug sein. Eventuell mal eine manuelle EPG-Aktualisierung machen.
     
  9. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    @ Teoha,
    Werde den EPG mal manuell aktualisieren, und dann berichten.
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Also jetzt bei UM nur noch 3 Inhalte bei mir.
    Das Problem besteht also fort. Schade.

    An Alle, die in Aktionismus verfallen wollen, Rücksetzen, EPG-Aktualisierung etc. bringt zumindest bei dem Problem bei UM/KBW nichts. Das hat mir sogar der Techniker von Sky bestätigt, der mich nach meiner Bescherdemail an die GF angerufen hat. Ich habe es auch schon versucht, es bringt genau nichts.

    Wir müssen warten bis Sky den Fehler findet. Umso mehr sich beschweren, umso schneller kommen die vielleicht in die Pötte. Also nicht nur hier rumheulen sondern Kontakt mit Sky aufnehmen und betonen, dass man im UMKBW Netz ist und das es ein allgemeines Problem ist, etwa auf Forum, Bekannte etc. verweisen.