1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Ist schon Richtig. Diese Probleme sind bekannt,nur sie tauchen in regelmäßigen Abständen wieder auf.:confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Mein 320er Sat hat aktuell 94 Inhalte.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Warum holst Du Dir eigentlich keine größere?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Wozu ? Brauche ich nicht wirklich.
     
  5. stuhlinho

    stuhlinho Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    So...endlich soweit fertig mit dem reset.
    Nochmals danke @ rohrer, es hat alles einwandfrei funktioniert.

    Hab das ganze Prozedere durchgeführt, ohne die Festplatte angeschlossen zu haben.
    Alle Aufnahmen sind noch da und verfügbar.
    Das einzige was wirklich verfällt sind die programmierten Aufnahmen sowie die Favoriten. *nerv*
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Bitte.

    Wie gesagt, hätte auch mit angeschlossener Platte funktioniert. Mit den Favoriten war ja bekannt. Kleiner Tipp von mir, wenn Du es nicht schön gemacht hast. Eventuell paar Tage abwarten mit Sortierung der Favoriten, falls es wider erwarten, doch nicht die Lösung des Problems war.
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Ja und was hat es gebracht? Hast du jetzt mehr anytime Inhalte als vorher?
     
  8. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    So, jetzt war gestern der Sky Techniker hier und hat eigentlich nichts festgestellt. Signal ist vollkommen in Ordnung.

    Hat einen neuen (gebrauchten Receiver) dagelassen, wo die Outputbuchse vom Kabel total lose ist. Über Nacht wurden gerade mal 5 Inhalte aufgespielt. Ich weiß das dauer, aber bei meinem letzten Formatierungsvorgang hatte ich nach 24 Stunden schon knapp 40.

    Statistik sagt 5/59. Also mal wieder fehlende Fragmente. Habe jetzt das (neue) Kabel gegen ein neues Kabel getauscht.

    Wenn es nicht am Signal liegt, kann mir der Techniker nicht erzählen, dass es Störfaktoren von Außen sein können. Welche den?

    Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf und werde versuchen aus dem Vertrag zu kommen. Anytime war der Grund für mich als Kabel BW'ler die 2TB HDD zu nehmen, da wir ja nicht alle Kanäle reinkriegen und wenigstens über Anytime einige Inhalte davon kommen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Das hat damint nichts zu tun. An verschiedenen Zeitpunkten werden verschieden viele Inhalte aufgespielt. Mal viel, mal wenig.

    Diese Zahlen haben nichts damit zu tun, die Bedeutung ist unbekannt. Die "5" ist rein zufällig übereinstimmend.
     
  10. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Ja, letzteres habe ich ja auch nicht behauptet. Ich habe aber bemerkt, dass wenn die zweite Zahl (hinter dem "/") hochgeht, es fehlende Inhalte gibt.

    Ich hatte Sky im November zur Probe hier für 30 Tage. Da hatte ich gar keine Probleme mit Anytime. Plötzlich mit neuem Vertrag, ohne irgendwelche Änderungen an der Verkabelung läuft es schief.