1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Platte war "angestöpselt" und Inhalte sind geblieben.
     
  2. stuhlinho

    stuhlinho Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Danke für die fixe Antwort. Dann probier ich mal mein Glück.
     
  3. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Hallo. Ist es nicht wieder das gleiche Problem wie schon vor ein,zwei Wochen? Bin UM Kunde und da wundert mich garnichts mehr.:wüt:
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Bei mir war definitiv nicht UM daran schuld! Ich habe Sat.

    Laut eines Kommentars eines Users, vor wenigen Tagen, sollen die Probleme behoben sein.
     
  5. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Ich weiß nicht, habe die gleichen Symptome wie letztens. Immer weniger Inhalte Filme(10),Serien(5). Vermute Morgen noch weniger.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Wenn Du die erwähnten Schritte schon mal durchgeführt hast, und das Problem tritt wieder bzw. immer noch auf, würde ich Sky anrufen. Klipp und klar denen sagen, welche Schritte zur Problemlösung Du unternommen hast und auf Umtausch drängen. Es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, alle paar Tage eine Reset zu machen, das Gerät "neu" zu installieren und die Favoriten zu ordnen.
    Schließlich hast Du ja für die FP eine Servicegebühr, oder wie auch immer sich nennt, gezahlt.

    PS.: Wir reden hier von einer 2 TB Festplatte?
     
  7. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Nein, wie gesagt bin UM Kunde und habe die 320GB Festplatte.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Nun der Receiver ist aber trotzdem von Sky.

    Schon mal mit dieser Liste verglichen, was bei drauf sein soll?
     
  9. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Habe insgesamt nur 22 Inhalte. Könnte mir vorstellen das es wieder das ewige Problem zwischen Sky und UM ist.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Und wie viel sollen laut Liste von Sky drauf sein, zumindest in etwa?

    Ggf. doch mal bei Sky oder UM anrufen, ob Probleme aktuell bekannt sind?