1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Sky Anytime

OK, Danke für den Nachtrag. Da weiß Lord-D diesbezüglich erst mal Bescheid, ob die Probleme UM bei zu suchen sind.

2. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wollte heute abend über Sky Anytime (Sky Select) Der Hobbit - Smaugs Einöde bestellen aber natürlich nicht auf der Platte (320 GB) drauf. :( Das Making Of dagegen ist drauf.

Irgendeine Möglichkeit, dass es bis heute abend noch drauf ist? Würde eine EPG-Aktualisierung was draufspielen?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Soll es denn drauf sein laut Sky.de ? Nein, draufspielen kann die Aktualisierung nichts. Aber evtl. was sichtbar machen, was drauf ist, aber nicht zu sehen ist. Versuchs einfach, schaden kann es nicht.

4. Cesc Fabregas

Punkte für Erfolge:
    53

Ja, sollte eigentlich drauf sein, eigentlich auch schon seit gestern.

EPG-Aktualisierung hat leider nichts gebracht. :(

Ist nur blöd, dass ich nun zu einer festen Zeit (20:30) über Sky Select HD ohne Anytime anfangen muss und nicht selber entscheiden kann.

Kann man über Sky Select ohne Anytime eigentlich pausieren/zurückspulen?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

6. Lord-D

Lord-D Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hm, das glaube ich etwas weniger. Habe die Probleme eigentlich seit Anfang Februar, also deutlich vor der UMKBW Umstellung. Gestern hatte ich 125 Inhalte,
    heute "nur" 120. Der Receiver lädt zwar, aber nur einen Bruchteil der Inhalte. Insgesamt fehlen mir seit ich den Receiver mal komplett zurückgesetzt habe (mit HDD formatieren) mehr als 60 Inhalte.

Habe wenigstens einen Rückruf der Geschäftsleitung erhalten, dass mir kostenlos ein Techniker zur Verfügung gestellt wird. Eventuell ist der Receiver kaputt. Ich habe den Receiver wegen anderer Problematik zwei Mal umgetauscht. Vielleicht ist es durch das Pairing zu Problemen gekommen.

Ich habe jetzt mal wieder einen Werksreset eingestellt. Seltsam ist, dass ab Sender gefunden 200 die Signalstärke sehr stark schwankt, so zwischen 66% und 91%. Liegen da irgendwo die Sky Sender und der Anytime Dienst?

Der Techniker von Kabel BW hat ja gemeint, dass ich eigentlich ein perfektes Signal habe.

7. Cesc Fabregas

Punkte für Erfolge:
    53

Nichtmal pausieren? :( Schade, hätte zumindests eine kurze Pause während des Films gut gefunden.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Da Du Kabel hast kann ich Dir zur Signalstärke nichts sagen. Welchen Einfluss dies hat, und auf welcher Frequenz die Skysender sind, erst Recht nichts. Eventuell haben da andere Forumsmitglieder eine Antwort.
    Du must ja auch mindestens 4 Wochen rechnen, ehe alle Inhalte von Anytime geladen sind!
    Wenn der Werksreset wieder nichts bringt, wird wohl nur der wiederholte Tausch bleiben, bzw. abwarten was der Techniker von Sky sagt.

9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Vermisse wieder Inhalte (UMNRW). Keine Bundesliga Zusammenfassungen von Freitag und Samstag. Außerdem fehlt noch die neue Folge von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Unter A-Z habe ich aktuell 37 Inhalte, waren sonst mehr als 60-80.

Mir schwant schon wieder übles... :rolleyes:

GoT am Dienstag in Gefahr? :(

10. Rohrer

Rohrer Guest

Eventuell löst dies Dein Problem?