1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ja, ok, aus der Textpassage hatte ich nicht herausgelesen, das du das gleiche Lightreset wie ich meintest.

2. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, konnte nicht mehr warten und habe skygo angeschmissen um weiter Fußballgucken zu können.. Habe leider teohas und rohrers anweisungen vermischt und nach links statt auf zurück gedrückt... Es funktioniert! Mehr als 200 Inhalte! Vielen dank für die Hilfe und die Geduld!

3. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte. Freut mich, das ich Dir helfen konnte.

Vielleicht hättest Du mit der "Vermischung" neue Funktionen entdeckt. Bei Sky weiß man ja nie:D

4. Rohrer

Rohrer Guest

OK, Schwamm drüber.

Hat ja nun bei Siebenstein83 funktioniert, und die "verschwundenen", aber dennoch vorhandenen Inhalte, sind wieder da. Somit das gleiche Fehlerbild wie bei mir und auch offenbar der einzigste Lösungsweg.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Vielleicht bringt der von mir hier beschriebene Reset auch die Lösung. Ein Versuch wäre es vielleicht wert? Bei mir, Siebenstein83 und Ronon84 hat es offenbar geholfen, allerdings Sat-Receiver.

6. Ronon84

Ronon84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wollte mich nur mal kurz zurück melden und bescheid sagen das bei mir jetzt wieder alles wunderbar läuft! Der komplette Reset war die lösung ich gehe einfach mal davon aus das die FW nicht richtig geladen wurde und deshalb fehler aufgetreten sind. Jeder der das die problem auch hat sollte genau so vorgehen wie beschrieben!

7. Rohrer

Rohrer Guest

Danke für die Rückmeldung. :winken:

8. Lord-D

Lord-D Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Leider hat es bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Gestern fehlten wieder 6 Inhalte und die fehlenden Inhalte von vorgestern wurden auch nicht nachgeladen.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Wie gesagt bei mir, Ronon84 und anderen User hat dieser Reset die Lösung des Problems gebracht.

Die Inhalte müssen aber auch vorhanden sein? Siehe hier. Hast aber auch die "richtigen" Reset durchgeführt. Man kann sich auch mal irren bei den Tasten, was ja auch schon anderen Usern passiert ist.

Kabel BW = Unitymedia?, gab es da in letzter Zeit nicht öfters Probleme mit Anytime? Ggf. doch mal Sky oder Unitymedia anrufen.

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das war ein zentrales Problem. Es kam zweimal kurz hintereinander vor. Wohl u.a. bedingt durch eine Umstellung von UM vorgenommen.
    Derzeit werden Inhalte wieder planmäßig geladen.