1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Ja, ok, aus der Textpassage hatte ich nicht herausgelesen, das du das gleiche Lightreset wie ich meintest.
     
  2. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    So, konnte nicht mehr warten und habe skygo angeschmissen um weiter Fußballgucken zu können.. Habe leider teohas und rohrers anweisungen vermischt und nach links statt auf zurück gedrückt... Es funktioniert! Mehr als 200 Inhalte! Vielen dank für die Hilfe und die Geduld!
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Bitte. Freut mich, das ich Dir helfen konnte.

    Vielleicht hättest Du mit der "Vermischung" neue Funktionen entdeckt. Bei Sky weiß man ja nie:D
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    OK, Schwamm drüber.

    Hat ja nun bei Siebenstein83 funktioniert, und die "verschwundenen", aber dennoch vorhandenen Inhalte, sind wieder da. Somit das gleiche Fehlerbild wie bei mir und auch offenbar der einzigste Lösungsweg.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Vielleicht bringt der von mir hier beschriebene Reset auch die Lösung. Ein Versuch wäre es vielleicht wert? Bei mir, Siebenstein83 und Ronon84 hat es offenbar geholfen, allerdings Sat-Receiver.
     
  6. Ronon84

    Ronon84 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Ich wollte mich nur mal kurz zurück melden und bescheid sagen das bei mir jetzt wieder alles wunderbar läuft! Der komplette Reset war die lösung ich gehe einfach mal davon aus das die FW nicht richtig geladen wurde und deshalb fehler aufgetreten sind. Jeder der das die problem auch hat sollte genau so vorgehen wie beschrieben!
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Danke für die Rückmeldung. :winken:
     
  8. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Leider hat es bei mir nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Gestern fehlten wieder 6 Inhalte und die fehlenden Inhalte von vorgestern wurden auch nicht nachgeladen.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Wie gesagt bei mir, Ronon84 und anderen User hat dieser Reset die Lösung des Problems gebracht.

    Die Inhalte müssen aber auch vorhanden sein? Siehe hier. Hast aber auch die "richtigen" Reset durchgeführt. Man kann sich auch mal irren bei den Tasten, was ja auch schon anderen Usern passiert ist.

    Kabel BW = Unitymedia?, gab es da in letzter Zeit nicht öfters Probleme mit Anytime? Ggf. doch mal Sky oder Unitymedia anrufen.
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Das war ein zentrales Problem. Es kam zweimal kurz hintereinander vor. Wohl u.a. bedingt durch eine Umstellung von UM vorgenommen.
    Derzeit werden Inhalte wieder planmäßig geladen.