1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Das Hardreset wird daran auch nichts ändern. Beide sollen ja bewirken, das es zukünftig nicht mehr weniger wird, sondern mehr.
    Aber was jetzt nicht mehr drauf ist, lässt sich nicht zurückholen.

2. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es kommt erst das normale Startbild, dann wird es wieder dunkel. Irgendwann geht die Festplatte an und wieder aus. Dann geht der receiver wieder aus. Habe mindestens 2 Minuten durchgehalten, aber es tut sich nichts.
    Anruf bei Sky brachte auch nichts, der Typ wollte mich weiterleiten, hat aber dann aufgelegt. Vielleicht rufen sie ja zurück, habe keine Lust, das nochmal durchzukauen. Jetzt erst mal Cl, morgen nächster Versuch. Danke so weit.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Was bisher nicht geladen wurde, wird durch den Reset nicht plötzlich vorhanden sein.
    Aber was geladen wurde, aber im Anytime-Menue zum jetzigen Zeitpunkt nicht erscheint, wird durch dieses Reset wieder aufgelistet. Oder geladen war und bis vor kurzen aufgeführt war, aber plötzlich nicht mehr aufgelistet ist. Also wie von Geisterhand auf einmal von einen Tag auf den Anderen verschwunden waren. Selbst ganze Kategorien. Obwohl diese Inhalte vorhanden sein müssten. Siehe Chronlogie hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/279878-sky-anytime-296.html#post6475102

Auch das hast Du offenbar meine Kommentare dazu nicht richtig gelesen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Sorry, für meine Frage. Du drueckst die Knöpfe am Receiver, nicht auf der FB?
    Es sollte eigentlich funktionieren. Hat bei einen User auch so Heute funktioniert, wie von mir beschrieben.

5. Siebenstein83

Punkte für Erfolge:
    28

Schon am receiver. Wie lange später hättest du dann mehr Inhalte? Vielleicht reicht ja doch die sanfte Variante.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014
  7. Siebenstein83

Punkte für Erfolge:
    28

Dann habe ich es also richtig verstanden. Ich werde es nochmal probieren. Bei mir fehlt zB seit ein paar Tagen komplett die Sportkategorie.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Ich hatte z.Bsp. keine Kategorie Doku, Sport, Sky erleben, usw. Danach waren sie wieder da.
    Hektik bringt da nichts, und Du musst mit ca. 60 Minuten rechnen, Sendersuchlauf (Astra/ Hotbird bei mir), Systemdatenaktualisierung, etc. Bei mir hat es in etwa so lang gedauert, bis alles abgeschlossen war.
    Ergo keine Arbeit für heute Abend mehr.;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das Du das Lightreset auch schon versucht hättest, habe ich tatsächlich nicht gelesen. (Oder stand das da vor 21:11 noch nicht so deutlich wie jetzt ?)

10. Rohrer

Rohrer Guest

Es stand definitiv schon da. Habe lediglich die Chronologie veranschaulichbarer gemacht bzw. geändert.
    Z. Bsp. in meinen Kommentar um 12:57 Uhr, und da war ein Satz auf Deine Empfehlung bezogen.
    .