1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Siebenstein83

Siebenstein83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ich habe drei Seiten rückwärts gelesen und bin mir nicht sicher, ob mein Problem dabei ist.
    Ich von seit knapp drei Wochen wieder Sky -Kunde und habe den 2tb receiver. Nur will die anytime-Bibliothek nicht größer werden. Gestern hatte ich 41 Inhalte, heute sogar nur noch 21 (!). Receiver läuft selbstverständlich immer auf standby, der Lüfter ist auch stets zu hören. Was kann ich tun, damit es endlich mehr wird?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lies mal die letzten zwei, drei Seiten. Da sind auch Leute, bei denen es weniger wurde. Korrekt ist das nicht, mein kleiner 320er hat aktuell 83 Inhalte.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Schaut aus, als wäre es das gleiche Problem wie bei mir. Siehe daher meinen Kommentar vom heutigen Mittag zum "echten" Werksreset. Einen Versuch ist es wert. Oder?

4. Lord-D

Lord-D Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hey Leute,

ich wollte mich als Kabel BW Kunde bezüglich meines Anytime Problems mal bei euch informieren, ob ihr einen Tipp habt oder ähnliches beobachten konntet.

Bei mir werden zwar Inhalt geladen, jedoch nie komplett wie in der Anytime Liste auf

http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp?wkz=WHPS10&shurl=anytime

Heute sind es beispielsweise 19 Inhalte. 11 davon wurden nicht geladen (darunter Serien, Kinder, Filme und Dokus). Ich habe über den Receiver selbst schon drei Mal einen Werksreset durchgeführt (sprich über das Menü). Bei mir kommen pro Tag vielleicht 3-5 Inhalte dazu, am nächsten Tag sind es dann fast knapp 15 Inhalte wieder weniger.

Anfangs hat es was gebracht und die Sachen wurden sehr gut geladen. Doch immer nach 4-5 Tagen häufen sich mehrfach die fehlenden Inhalte. Ich habe bemerkt, dass, die zweite Zahl in der Anytimestatistik extrem hoch geht, wenn Inhalte fehlen. Gestern hatte ich 120/13. Heute sind es 123/89.
    Leider wird ein Großteil der fehlenden Inhalte selbst nach ein paar Tagen nicht nachgeladen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue Festplatte mit Y-Kabel und Doppelstromstecker erhalten, brachte auch keine Besserung.

Vor vor 1.5 Wochen war ein Techniker von Kabel BW da und hat meine Dose und Kabel gemessen und mir schriftlich ein einwandfreies Signal bestätigt. Klar, meinte er, dass ein Teil des Signals verloren geht (habe im Schnitt 86% bis 92%) und eine Signalqualität von 100%.

Habt ihr eventuell ähnliches gehört oder erlebt?

5. Siebenstein83

Punkte für Erfolge:
    28

Werksreset, wie du ihn beschrieben hast, wollte grade nicht funktionieren. Wie lange dauert es denn, bis der Reset ausgelöst wird?

Versuche gerade Teohas Version (nur nach-links-Taste) und werde berichten. Vielen Dank schon mal für die Hinweise.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Der Tip von Teoha wird aber wahrscheinlich nicht die Lösung des Problems bringen. Hatten wir Heute erörtert.
    Hast Du die richtige Knöpfe gedrückt? Von den 4 Knöpfen, den ersten (Guide) und dritten von Links (Zurücktaste wie auf FB), gedrückt halten, während Du das Gerät wieder mit der Steckdose verbindest. Bis die Meldung von der Installation am TV erscheint. Das funktioniert auf alle Fälle.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, DAS hatten wir nicht erörtert. Das wird sich jetzt erst zeigen, ob mein "Light-Reset" ausreicht.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Meiner Ansicht nach schon!

Aber wenn Du zum Beispiel alle Kommentare von mir gelesen hast, reicht dieser "Light-Reset" eben nicht aus.

9. Siebenstein83

Punkte für Erfolge:
    28

Light- reset hat nicht ausgereicht, nach wie vor nur 21 Inhalte. Aber ich bekomme den hard reset nicht hin! Wie lange muss man da drücken?

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Bis am TV Installation oder so aehnlich steht. Ist das zweite Bild, was erscheint wenn Du die Tasten gedrückt hältst. Ggf. zu zweit machen, eine Person am Stecker, die andere am Receiver.

Du schaffte das schon:winken: