1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Ronon84

    Ronon84 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Natürlich gebe ich dir bescheid bin echt dankbar für dein/eure hilfe! Ist echt ein super forum !!!
     
  2. Ronon84

    Ronon84 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    So habe das jetzt so gemacht wie du beschreiben hast sky Home funktioniert schon mal wieder nur steht jetzt in der anytime Statistik 0/0 ich gehe mal davon aus dass das ebenfalls zurück gesetzt wurde! Aber da Home jetzt wieder funktioniert habe ich die hoffnung das es die lösung war letztendlich wird sich das wohl in spätestens 48 stunden zeigen bis dahin müssten die ersten inhalte drin sein
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Anytime schon mal aufgerufen?
    Bei mir hatte es da nichts gelöscht. Die Statistik hatte ich nicht beachtet. Ich schaue nur auf A-Z in Anytime.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Meines Wissens wird bei Deinem Reset (Guide + Zurück) ALLES gelöscht. Das "leichte" Werksreset ohne Löschung der Festplatte und anytime läuft so, wie von mir zuvor beschrieben.

    (Links Taste am Gehäuse Drücken und kurz vom Strom trennen. Gedrückt halten bis Werksreset Screen kommt. Aufnahmen / Anytime bleibt erhalten.)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Nein, Du hast nicht Recht. Bei der Methode, wie ich sie beschrieben habe, wird die Festplatte nicht gelöscht! Da ich es am gestrigen Nachmittag so durchgeführt habe. Und nein die Festplatte war die ganze Zeit angeschlossen!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    OK, bei meiner Methode auch nicht, da da nur die SW neu istalliert wird, deine Kombi ist das echte Werksreset.........da Ronon84 aber berichtete, das mit deiner Methode seine Inhalte weg waren, hatte ich vermutet, das du das verwechselt hattest.
    Da seine Inhalte aber ohnehin ja nicht richtig da waren, passt das schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Hab ich ja auch nicht behauptet, das mit Deiner Methode (welche ich ja auch am Montag erfolglos gemacht habe) die Inhalte weg sind.

    Nein, habe ich nicht verwechselt.:)

    Habe auch gerade nochmals nachgesehen, auch selbst aufgenommene Sendungen bleiben erhalten!

    Und um ehrlich zu sein, diese Methode (echte Werksreset) kannte ich bis Gestern noch gar nicht. Ich bin immer davon ausgegangen, das über das Menü der "echte" Werksreset durchgeführt wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014
  8. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Absolut. Das wird das Problem beheben! :winken:
     
  9. Ronon84

    Ronon84 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Bei mir wahren die inhalte von anytime aufjeden fall weg! Zumindest laut Statistik aber im grunde ist mir selbst das egal Hauptsache es funktioniert jetzt wieder aber das wird sich ja frühstens in 24 bis 48 stunden zeigen wenn die ersten inhalte geladen sind ! Ich habe zumindest schon mal ein gutes Gefühl da das sky home zeug jetzt auch schon mal wieder funktioniert. Ich werde mich auf jeden fall noch melden was da raus geworden ist und ich bedanke mich bei euch für die hilfe
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Anytime

    Bitte, und Danke im voraus für Deine Rückmeldung. Interessiert mich schon, ob es wieder funktioniert.:)