1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Ronon84

Ronon84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Es ist zurzeit Software-version 5-1-65.3.23.11_M6.6.59_1.204_0.4_61 auf dem Receiver

2. Rohrer

Rohrer Guest

Hatte jetzt auch das Problem, das es täglich immer weniger Inhalte wurden, laut A-Z. Sind aber geladen wurden, nur nicht abrufbarbar. Neues Freischaltsignal schicken hat nichts gebracht, Software neu installieren (wie oben empfeohlen) auch kein Erfolg. Was aber scheinbar das Problem gelöst hat, war eine Neuinstallation, aber nicht über Menü!
    Folgende Vorgehensweise:

• Gerät vom Strom trennen
    • mind. 15 Sekunden warten
    • Guide und Rückschritttaste (von den 4 runden Knöpfen/ Tasten) drücken und gedrückt halten
    • Gerät wieder mit dem Strom verbinden
    • die 2 Tasten so lang gedrückt halten, bis was von Installation (oder so ähnlich, jedenfalls was mit Installation) am TV steht
    • Neuinstallation durchführen, Inhalte der Festplatte werden dadurch nicht gelöscht
    • Favoriten müssen allerdings neu geordnet werden

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Datum ?
    Receivermodell ?

4. Ronon84

Ronon84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Datum 03.04.2014
    Model Pace*TDS866NSDX*HD Twin-SAT Receiver

5. Rohrer

Rohrer Guest

Probier mal die von mir empfohlenen Schritte für den Werksreset. Ein Versuch ist alle mal wert.

6. Ronon84

Ronon84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@rohrer danke für denn tipp genau so hat es vor 2 wochen bei mir auch angefangen deshalb habe ich schon eine neue Festplatte bekommen hat aber auch nicht gebracht ! Dann werde ich wohl einfach mal deine Variante probieren vielleicht hilft das ja noch was

7. Ronon84

Ronon84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da hast du wohl recht^^

8. Rohrer

Rohrer Guest

Wie gesagt, am gestrigen Tag gemacht.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen 215 Inhalte, Montag nur noch ca. 92 und neues Freischaltsignal und Software nochmals neu aufgespielt ("leichtes" Reset), keine Änderung. Am Dienstag dann nur ca. 80 Inhalte und den Werksreset gemacht, wie oben beschrieben. Danach gleich wieder 282 Inhalte. Vor wenigen Minuten nachgeschaut ca. 295. Scheint also die Lösung gewesen zu sein. Auch Sky-Home funktioniert nun wieder richtig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2014
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist korrekt. Evtl. nur fehlerhaft geladen.

Ja.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Freut mich, wenn es die Lösung für Dein Problem wäre. Gebe mal Bescheid, ob es was gebracht hat.
    Sicherlich darfst Du dann die Favoriten wieder neu ordnen. Ist aber wohl in dem Moment das geringste Problem.