1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Deine Argumente sind genauso schwammig wie unwiderlegbar. ;)

korrekt.

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

bei mir ist es leider noch nicht verfügbar. Hoffe mal es geht über Nacht auf die Platte, habe nur die kleine.

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch nur die 320er und GoT ist drauf in HD.

4. Ronon84

Ronon84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus Leute ich lese hier schon einige zeit mit und habe mich endlich mal angemeldet.
    Ich habe zurzeit ein problem mit sky anytime es werden einfach keine inhalte mehr angezeigt! Ich habe schon mehrere sachen kontrolliert Sat Anschluß und Signal stimmen genau so wie die Einstellungen! Eine neue Festplatte habe ich auch schon bekommen die hängt seit 6 tagen dran aber dennoch werden mir keine inhalte angezeigt! Das kuriose ist das mir bei der anytime Statistik 67 filme angezeigt werden dennoch habe ich keinen einzigen zur auswahl die einzigen menü punkte sind Merkliste und Suche! Deshalb wollte ich hier mal fragen ob schon jemand das Problem hatte oder mir einen Tipp geben kann ich vermute das der Receiver einen weg hat aber ich weiß es halt nicht.
    Mfg: Ronon

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

anytime steht im Receivermenue und im Kundencenter online auf "ja" ?
    Mach mal eine manuelle EPG-Aktualisierung.

Hilft das auch nicht, Reset machen (Strom trennen, am Gerätesteuerkranz die Taste nach links gedrückt halten, Strom anschliessen, Taste loslassen wenn Systemneustart sichtbar ist.)

6. Ronon84

Ronon84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Anytime steht in beiden fällen auf ja, epg habe ich auch schon mehrmals manuell aktualisiert und das System(FW) habe ich auch schon neu aufgesetzt! ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll was mir auch aufgefallen ist das sky home auch nicht Funktion

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann schau mal im Servicemenue nach deinem Firmwarestand. Und ob du den aktualisieren kannst.

8. Ronon84

Ronon84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Firmware ist die Aktuellste

9. Ronon84

Ronon84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe grade nochmal mit der Hotline telefoniert aber die wollen mir direkt einen Techniker schicken statt einfach den Receiver auszutauschen an meiner sat Anlage können die sowieso nicht viel machen da sie vom Hauseigentümer ist wir haben die erst seit gut einem jahr aufen dach und mit dem Signal gibt es ja echt keine probleme! Ich sehe ja das inhalt auf die platte geladen werden (anytime Statistik)aber sie werden mir halt nicht angezeigt sprich die Rubriken fehlen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, wenn wirklich die aktuelle FW drauf ist (Welche genau ?), dann wird es vermutlich am Receiver liegen.
    Versuche doch nochmal, das man dir ein neues Gerät schickt. Und sag denen, du hättest den receiver an einem andern
    Sat-Anschluss gestestet (also ganz woanders) und dort würde es auch nicht klappen.