1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Das wäre auch eine Sache, die mir sehr gefallen würde, und derer sich die deutschen Kollegen annehmen sollten. Hier bekommen die Inhalte aus dem Netz für mich einen Sinn. Ich will kein Mäusekino auf einen Tablet haben, und ich will keine instabilen Verbindungen haben.

Wenn ich mir aber Inhalte im Voraus auf die Festplatte meines Sky-Receivers runterladen kann, damit ich sie dann in Ruhe und ohne technische Störungen auf dem großen TV anschauen kann wie Aufnahmen über EPG, dann ist dies für mich ein entscheidender Vorteil.

2. Yucateco

Yucateco Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV

Ich hatte das Problem letzte Woche, als plötzlich House of Cards, Season2, die erste Folge fehlte. Jedoch war dies nur im Menüpunkt "Serien" der Fall! Unter "A-Z" wurde die Folge angezeigt und konnte auch abgespielt werden. Vielleicht kommst du ja so auch an die fehlenden Folgen.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Leider nicht. Folge 8 des ersten Teils ist nach einer manuellen EPG-Erneuerung aufgetaucht, die beiden anderen fehlenden (1/6, 2/8) bleiben verschwunden, auch unter A-Z. Um so mehr Tage vergehen, um so unwahrscheinlicher wird meiner Erfahrung auch, dass sie nochmal auftauchen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es. Einmal nicht draufgestreamt (warum auch immer), Pech gehabt.

Anytime ist für Serienfans hinsichtlich Verlässlichkeit unbrauchbar. Wer mal was sucht um "irgendwas" zu gucken, ok, aber ansonsten hilft nur selber aufnehmen (Achtung, die Serienaufnahmefunktion ist fast genauso unzuverlässig, daher besser manuell).

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Danke, ich dachte schon, es liegt an meiner Hardware. Beim Kundendienst wollten sie mir als letzte mögliche Maßnahme die Anytimeseite komplett löschen. :( Habe das aber abgelehnt.

6. cook2211

cook2211 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, wohl wahr. Ich habe es mittlerweile drangegeben über Anytime Serien zu schauen. Ich nehme sie lieber wieder manuell auf.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher liegt es an deiner Hardware, oder kann daran liegen (nicht 100%iger Empfang oder Verkabelung, nur ein Kabel, usw.) .......ich habe ja nicht geschrieben, WARUM man den gestreamten Inhalt nicht bekommt.

Sky hat da einen sensiblen Billig-Ferrari gebaut, der bei optimalen Verhältnissen alle Inhalte hat, aber wenn er von der neu asphaltierten Autobahn auf die Kopfsteinpflaster-Landstrasse muss, dann ist ganz schnell Ende mit der Herrlichkeit.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread zu schließen, nachdem Eike die angehefteten Kabel- und Sat-Threads zuzammengelegt hat?

9. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schon mehrere Jahre...
    Ein oder zwei Kabel? Ich glaub eines...
    Nachts ist Strom an!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mehrere Jahre und JETZT fällt dir das auf ??????