1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Wolfsheim1969

Wolfsheim1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ja nur bei Sky weiss keiner was davon !

2. Lord-D

Lord-D Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab es zwar hier bereits kundgetan, aber Sky konnte mir auch nicht helfen.
    Was tun bei fehlenden Inhalte? Meine Platte wurde vom Sky Service gelöscht (nur die Anytime Inhalte). Jedoch habe ich seit dem 01.03 sieben fehlende Inhalte.

Die Techniker können nicht helfen. Kann der Receiver oder die Platte eine Macke haben oder wo liegt das Problem?

3. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Interessehalber: Woher weißt du, dass 7 Inhalte fehlen?

4. Lord-D

Lord-D Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe aus der Anytime Liste meine Inhalte abgeglichen und eben 7 Sachen nicht gefunden. Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, bin aber bei Kabel BW. Sollte ich dort eine Meldung machen?

5. Wolfsheim1969

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir wurde auch Anytime gelöscht mit dem Ergebnis das ich jetzt gar keine Inhalte habe.
    Auf Facebook Sky Film haben die jetzt geschrieben das der Fehler an die Technik weitergegeben wurde und das es geprüft wird.

6. Wolfsheim1969

Punkte für Erfolge:
    16

So still hier geworden ! Läuft Anytime wieder bei unitymedia Kunden ?
    Bei mir immer noch nicht !

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ja, läuft wieder.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. nelle99

nelle99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurze Fakten, habe seid 3 Monaten einen neuen Sky Recorder diesesmal jedoch getrennt mit externer Festplatte. Mein alter war interne Festplatte und schon paar jahre alt. Standardausführung nicht die 2TB. Das ganze läuft über SAT genau wie vorher auch.

Doch ich muss sagen dass ich mit Sky Anytime unzufrieden bin. Habe 67 geladene Inhalte davon 16 Filme und davon auch noch 9 Select. Im Menü zeigt er mir an 86/23. Da das ganze nun schon ein viertel Jahr an der Dose hängt sollte sie auch eigentlich voll sein. Früher hatte ich immer massig Filme doch heute nur noch Schrott oder Select. Z.B. gestern hieß es ab morgen auch über Sky Go und Anytime erreichbar "After Earth" und wo ist der Film? Nichts zu sehen bei meinem alten Recorder war sowas dann auch am nächsten Tag drauf.
    Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten,

1. Die externen Festplatten taugen nichts. Das fällt mir auch jedesmal beim Starten des gesamten Receivers auf. Das hat früher keine 3 Minuten gedauert bis ich Bild hatte. Und sowas wie externe Festplatte erkannt gab es halt beim alten System auch nicht.
    oder
    2. Sky wickelt wie in manch anderen Foren schon vermutet Anytime so lamgsam zu gunsten von Snap ab. Denn da bezahlen die Leute ja.

Nachteil ist ja auch schon durch die Oscars entstanden. Immerwieder war zu lesen diverse Oscarfilme über Anytime zu sehen, doch Kleingedruckt stand darunter nur mit 2TB Recorder.

Wenn die Frage aufkommt warum der Recorderwechsel das wurde mir nahegelegt. Um auf ein "moderneres" System umzusteigen.

10. cook2211

cook2211 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Anzeige im Menü ist meiner Erfahrung nach ziemlich nutzlos. Bei mir zumindest stimmt sie nie. Die "echte" Anzahl an geladenen Inhalten findest du in Anytime, in der Kategorie A-Z, rechts oben.

Die lange Startzeit hat nichts mit der Festplatte zu tun, sondern mit dem Energiesparmodus, den man im Menü aber auch ausschalten kann. Deaktiviert man ihn, dann startet der Rekorder in Sekunden.

Meiner Meinung nach Quatsch.
    Snap bietet vollkommen andere Inhalte, als sie z.B. aktuell bei Anytime verfügbar sind. So findet man bei Sky Snap weder House of Cards S2, noch True Detective, noch irgendeinen Film der momentan auf Sky Cinema läuft.
    Sky Anytime und Sky Go sind Bonus Features für Abonnenten von Sky TV-Paketen. Sky Snap ist ein eigenständiger Abo Streaming-Service mit eigenen Inhalten als Konkurrenz zu Watchever etc.
    Dass Snap gedacht ist, um Anytime (und entsprechend Sky Go) abzulösen, sehe ich da nicht.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014