1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Asso hoppla, sorry ja wo ist der thread...? Mal schaun:D

2. Sly_P

Sly_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe jetzt seid knapp 1 Jahr Anytime (320GB). Bei sind in diesem Jahr maximal 65 Inhalte auf der Platte gewesen. Ist das nicht ein bischen wenig? Wie sind eure Werte?
    Anschluß läuft über ein Kabel...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi, es sind schon ab und an so knapp 90-100 Inhalte.

4. Kiesel87

Kiesel87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt meinen neuen Receiver(2TB) seit gut einer Woche. Anytime hat die ersten nächte auch prima geklappt. Viele Serien, viele filme dokus sport etc. Doch seit 3 Nächten lädt er sehr wenig bis garnix auf die Festplatte. Kann das an manchen Tagen mal passieren? Habe vieles schon probiert. Den Receiver mal im standby geschaltet nachts, dann mal normal angelassen. Keine Unterschiede. EPG Aktualisierung ist auf 3uhr nachts gestellt. Bei der Sky Anytime Statistik( die natürlich wenig aussagt) fällt mir auf das nur die rechte spalte höher geht und die linke, wodrauf es meiner meinung nach ankommt, ungefähr gleich bleibt. Signalstärke ist konstant die selbe, daran wird es nicht liegen.
    bin für jede Hilfe sehr dankbar

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dachte immer wenn man eine 2TB Festplatte hat sind einfach mehr Filme drauf. Gerade das erste mal gecheckt seit gestern, klar, viel ist noch nicht drauf, aber manche Filme sind jetzt 45 oder 60 Tage drauf!!
    Also auch um einiges länger als bei der 320 GB Platte, aha!
    Kann man eigentlich wo nachschauen was alles auf der 2 TB Festplatte jetzt drauf sein soll? Das muss ja locker noch 3 Tage laden bei mir...

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja. :winken:

http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp

7. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde eher 3 Wochen sagen, wenn nicht länger... :)

8. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was echt? Ja eh, denn wenn ich auf die anytime Programmliste auf sky.de schaue - Wahnsinn!! Da stehen ja 600 Titel dort:eek: Ein wahnsinns Unterschied zur 320 GB Platte!

9. Kiesel87

Kiesel87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

viell mal formatieren?

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist die Zweite Staffel von House of Cars auf der 2TB Version auch nur in SD? Ist ja ne super Sache das es die Serie so schnell komplett auf Sky gibt, aber nur in SD ist ja auch wieder doof, wobe bei der kleinen Festplatte durchaus verständlich. Da würde ich mir doch wünschen, dass man gerade bei Serien eine Vorauswahl tätigen könnte und dafür dann alles in HD. Nen Tausch auf die 2TB Version ist mir für ein Leihgerät dann doch zu teuer und ich mag ja auch meine interne Festplatte ganz gerne.