1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Einspruch ...
    ich sagte (technische Erklärung)

"es gab (oder gibt noch) Sky HD Receiver ohne FP also kein Sky+... wer will das noch ?? (wenn schon ne Sky Kiste , dann Anytime & Co)
    Also hängt Sky an die HD Receiver eine FP -in 2 Größen- dran , und macht Sky+ daraus ."

genau so habe ich es erlebt . ich bekam im ersten Jahr zur ZK einen Sky HD Receiver .
    im zweitem Jahr habe ich aus diesem einen Sky+ Receiver gemacht, indem ich mir eine FP schicken lies , und entsprechend angeschlossen habe.
    was ist daran so falsch ? Sky nennt es "Modulare Lösung"
    ob allerdings Sky heute noch nur HD Receiver, also kein Sky+ verschickt, weiß ich nicht .

der Rest des Postes ist schlicht nur meine Meinung ... die halt (dieses Mal) nicht mit Deiner konform ist ;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abgelehnt. Meine (erste Antwort....und eigentlich auch die zweite) bezog sich auf deine alleinstehende Aussage:

Ich glaube nicht, das Du oder ich so definitiv für die Allgemeinheit sprechen können.
    Der Rest bezgl. Festplatte ist natürlich subjektiv.

Natürlich machen die das.

3. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ach ..Deine Goldwaage ;)
    ich schrieb ja auch anschließend ....

"wer will das noch ?? (wenn schon ne Sky Kiste , dann Anytime & Co)"

Also sorry für falsche Ausdruckswahl , nein... so definitiv aussagend habe ich es nicht gemeint , aber ich gehe trotsdem davon aus , dass ein Sky Abonent , der sich für einen Sky Receiver entscheidet ....
    und die Vor- und Nachteile kennt , einen Sky+ möchte , es sei denn Dinge wie Anytime , Aufnahmefunktion , Timeshift usw. sind dem Abonenten fremd .
    was ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann ... bis auf evtl. bei der ZK

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die meisten Sky-Abonnenten wollen Sky sehen, mal eine Sendung, Serie oder einen Film aufnehmen, wenn sie noch arbeiten oder etwas anderes läuft und nichts großartig archivieren. Sky bietet einen Receiver an, der das kann. Nicht mehr und nicht weniger.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  6. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

davon spreche ich doch die ganze Zeit...., auch wer nur mal etwas aufnehmen möchte ,
    braucht einen Sky+ Receiver , und zu diesem in heutiger "Modular"Form habe ich meine Meinung geäußert.
    nicht mehr und nicht weniger .

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Gibts Californication gar nicht über Anytime? In der Übersicht der Anytime-Website ists nicht drin.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was nicht drinsteht, wird es wohl nicht geben...

9. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das einzige was noch nicht auf Anhieb geklappt hat ist eine Sendungsprogrammierung mittels Sky App auf dem Iphone. Jetzt kann ich zwischen 2 Receiver Seriennummern wählen welcher aufnehmen soll.
    Der Hauptreceiver mit der 2TB Platte hatte die Programmierung sofort in der Liste stehen, der neue Receiver für die 2 Karte nicht. Funktioniert das nicht gleich? Muss mal Anytime geladen werden? Komische nur das es beim 2 TB Receiver gleich funkte, der muss auch erst alles neu laden....hmmm??:confused:

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Was hat die Aufnahme per Sky Go App mit Anytime zu tun?