1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Jurma

Jurma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Ich wage es trotzdem. Warum

2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

weil Sky nicht möchte , dass du die Daten der (einer Sky fremden) Platte kopierst .

3. Jurma

Jurma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man dankt!! Trotzdem Schade.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich verstehe ja, dass Sky den Supportaufwand gering halten will und evtl. auch noch extra kassieren möchte. Aber ich würde es super finden wenn man da einfach eine eigene Festplatte anschleißen könnte, ob nun nur zum Aufnehmen oder auch für Anytime. Spricht ja nichts dagegen, dass die dann von der Box farmatiert und verschlüsselt wird, aber schöne wäre es.

5. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich würde es noch besser finden , wenn Sky endlich mit diesem Blödsinn der externen FP aufhören wurde .
    Einen Sky HD Receiver will doch sowieso keiner mehr .

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Begründe das.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu ? Es stimmt ja defacto nicht. Die allermeisten Skykunden nutzen das ja so. Da gibt es nichts zu begründen.

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

gerne.... mMn !
    es gab (oder gibt noch) Sky HD Receiver ohne FP also kein Sky+... wer will das noch ?? (wenn schon ne Sky Kiste , dann Anytime & Co)
    Also hängt Sky an die HD Receiver eine FP -in 2 Größen- dran , und macht Sky+ daraus .
    Die aus meiner Sicht guten Pace Receiver mit interner FP wurden eingstampft .. gott sei Dank habe ich noch einen solchen.
    Humax -wenn es diese Firma schon sein muß- wäre doch sicher in der Lage gewesen , eine Receiver mit interner FP für Sky zu Liefern , wenn es Sky nur wollte .
    und wenn es dann unbedingt Extern sein muß , dann hätte ja Sky wenigstens ein paar Cent für ein längeres (beiliegendes) Verbindungskabel investieren können ,
    damit man nicht gezwungen wird so eine "Huckepack" Konstruktion sichtbar ins Wohnzimmer zu stellen .
    Abgesehen von der beschi....nen Optik , geht es letzlich auch um den entsprechenden Platzbedarf im Rack (in der Höhe)

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich muß fragen , was meinst Du ...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Deine generelle Aussage einfach nicht stimmt. Und auch die jetzige Erklärung nicht. Grundsätzlich ist eine externe Platte besser und zukunftssicherer als eine interne. Bei Erweiterung/Defekt auf jeden Fall von Vorteil.
    Ist das Kabel zu kurz, bedeutet das nicht, das das Konzept falsch ist. Und auch das es Dir optisch nicht gefällt oder bei mir nicht in Schrank passt, ist nur ein subjektiver Aspekt.

Externe Platte ist für Sky auf jeden Fall die bessere Lösung.