1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

ok danke, ja hab ich.dann lass ich mal weiter laden :)

2. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

Hi,

ich habe zwar einen Sky+-Receiver mit 320GB-Platte, nutze ihn aber nie.

Unter sky.de/anytime sieht man ja die Inhalte. In der Tabelle ist nur "Sky+" immer der 320GB- und "Sky+ 2TB" immer der 2000GB-Receiver? Andere Plattengrößen gibt es nicht?

Die Inhalte tauchen auf beiden Receivern auf, nur auf dem 2TB-Receiver halt über einen deutlich längeren Zeitraum? Aber alles taucht auch immer auf dem kleinen auf? Wobei, ich sehe gerade bei den Walking Dead Episoden ist beim 2TB vom Mitte Januar bis Mitte Februar eingetragen, bei dem kleinen steht gar nichts.

Man muss für 99% der Inhalte das Filmpaket gebucht haben? HD auch (wobei ich das sowie immer haben würde)?

Ist das 1zu1 Sat-HD-Qualität? Oder vielleicht sogar besser, weil es ja nachts in Ruhe gestreamt werden kann?

Von daher Sache her klingt Anytime ja super, das ersetzt eine HD-VOD-Dienst für den man sonst sicher VDSL mit 50MBit bräuchte.

Wie sieht es eigentlich mit BuLi/Sport-Inhalt aus? Zusammenfassungen findet man in Anstimme immer noch nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  3. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir steht auch im Kundencenter bei Sky+ und Anytime NEIN....:eek:

und dass, obwohl ich eine 320GB Platte habe und Anytime ohne Probleme funktioniert....

Man kann sich somit nicht immer darauf verlassen, was tatsächlich im KC steht!

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein

ISt nicht immer alles bei der kleinen Platte drauf. Vor allem bei den Serien macht sich das bemerkbar.

Für Dokus und Serien (auch in HD) aus dem Weltpaket braucht man natürlich kein Filmpaket und auch kein HD. Für die Filme von Sky Cinema braucht mans halt das Filmpaket. Für HD Filme braucht man natürlich Filmpaket und HD-Option.

Keine Ahnung, kann man auch nicht prüfen. Allerhöchstens als subjektives Empfinden.

Naja, das ist schon sehr abgespeckt, vor allem die 3320GB Platte. Dadurch, dass da auch noch jede Menge Select drauf ist, bleibt von den effektiv 160GB für Anytime natürlich nicht viel Platz für Inhalte

Doch sind auch drauf.

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei meinen neuen Vertrag steht im Kundencenter bei Sky + und sky anytime - Nein. Es funktioniert aber alles, warum steht dann nciht ja dort?

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Weil das Sky ist.

Aber wie gesagt: Es ist auch völlig egal, was im KC steht. Was zählt ist, was im Vertrag steht.

7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im Vertrag steht garnix von Sky anytime. Aber wenn man einen Sky Plus HD Receiver hat ist anytime ja sowieso dabei, also bei der Festplatte.

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das stimmt.
    Wenn doch alles funktioniert, wen juckts denn, ob da ja oder nein steht?

9. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja typisch Sky halt:D

hab einmal interessehalber nachgefragt warum dies so ist... der cc Angestellte meinte nur "keine Ahnung, kann ich Ihnen nicht erklären"

10. vsatnet

vsatnet Guest

was bedeuten eigentlich die Statistik Einträge im Service Menu ( Sky anytime Statistic xx/yy)?
    Die Aussage xx Filme in den letzten yy Tagen geladen ist offensichtlich falsch.
    Was bedeuten xx/yy ?