1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Hat jemand mal getestet ob die Inhalte auch aufgespielt werden wernn keine Karte im Receiver ist? Frage das nämlich, weil ich den Sky+ Receiver nur in meinem "Stübchen" nutze und die Karte im Receiver im Wohnzimmer steckt. Nehme die da nur raus, wenn ich mal im "Stübchen" was schauen möchte. Heute nacht konnte ich leider nicht testen, da aufgrund eines Gewitters in der Nacht der Strom weg war :-(

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Habe heut früh vor der Arbeit mal schnell drüber geschaut und bin ganz zufrieden. Nur was mir aufgefallen is beim durchzappen der Filme hat der Receiver doch öfter arg gehangen und es vergingen 1-2 Sekunden bis man dann beim nächsten Film war.

So aber ne klasse Aktion von Sky:winken:

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Dann hast du sie bestimmt morgen. Das es Diffenrenzen zwischen einzelnen Geräten gibt, ist normal. Die Daten werden ja in einer Art Kreislauf überspielt, d.h. Sky hat irgendwann mal angefangen die Daten zu senden und wenn alle gesendet worden sind, fangen sie wieder von vorne an. Dein Receiver hat die Daten der drei Filme halt einfach verpasst, bzw. es fehlen noch einzelne Päckchen zur Komplettierung der Filme.

Es ist ja nicht so, dass immer alle Sky+ Receiver gleichzeitig an sind um die Daten zu landen. Es reicht schon, wenn du etwas schaust, zum Zeitpunkt der Übertragung etwas anderes Aufnimmst usw. Ganz tötdlich ist natürlich den Receiver Nachts vom Strom zu nehmen. Schon der Startzeitpunkt, wann die Receiver erstmalig Daten empfangen haben ist unterschiedlich - je nachdem wann die Nutzer das Update gemacht haben. Trotzdem gleicht sich das alles relativ zügig aus. Also keine Panik! ;)

4. Manix HD

Manix HD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV, DAZN, Netflix,
    Disney+, RTL+, Prime, Discovery+

so der Sky+ Receiver wird immer besser (schade um die relativ kleine Festplatte)
    wenn Sky uns jetzt noch die Box Hbbtv fähig macht, dann sage ich Sky+ ist wirklich das besondere Fernsehen!

LG
    Manix

5. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Warum denn nicht auf der SkyGo Karte auch? :wüt::eek:

6. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Warum kostet Paul-ein Alien auf der Flucht bei Sky Anytime 5 Euro und bei Sky Select 4 Euro?

7. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, kein skygo. Nur sky komplett.

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weil bei Anytime du den Film 24h frei hast und bei Select 1 Mal und Sky denkt sich das sollte dem Kunden 1 Euro mehr wert sein.

Ich hab vorher nichts bei Select bestellt und hab jetzt mit Anytime auch nicht vor das zu ändern.

MfG

9. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sind die Karte und der Receiver nicht mit einander gekoppelt (z.B. wegen Timeschift)
    Denn dann wäre für mich zu erkennen warum es bei der einen Karte klappt und der anderen nicht.

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, sind sie. Sky+ mit Anytime funktioniert nur mit der zugeordneten Karte, wie auch bei den normalen Aufnahmen auch.

MfG