1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Schon einmal im Internet Portal eingelockt und geschaut ob anytime mit ja versehen ist ? Wenn nein auf jeden Fall Hotline anrufen, aber auch sonst würde ich mal anrufen, weil nach 2 Wochen sollte schon ein wenig mehr drauf sein.:winken:
     
  2. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.672
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    AW: Sky Anytime

    Anytime muss im Receiver aktiviert sein und im Kundencenter auf ja stehen.
     
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Anytime

    @ Lorant

    vermutlich ist deine Festplatte noch nicht mit dem Receiver verknüpft, dies benötigt ein gesondertes Freischaltsignal, also am besten die Technik Hotline anrufen und dir ein solches Signal schicken lassen.

    Du kannst das auch selbst testen: Überprüfe mal, ob du Sky Sender aufnehmen kannst, bzw. ob die Timeshift Taste funktioniert.

    Ist dies nicht der Fall, handelt es sich eindeutig um den oben beschriebenen Fehler.
     
  4. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Danke, das war das Problem! Die Aufnahme von Sky Sendern ging auch nicht. Da ich aber nur von anderen Sendern aufgenommen habe, ist mir das nicht aufgefallen.

    Habe angerufen und mir ein Freischaltsignal schicken lassen.
     
  5. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Ich hab folgende Frage zu Sky-Anytime:

    Habe seit Anfang November einen Neuvertrag incl. Receiver und 320GB Festplatte.

    Ich habe immer so um die 60-70 Inhalte auf meiner Platte (Film, Welt), was ja auch vollkommen ok, denke ich zumindest:LOL:!

    Aber wieso steht bei mir im Kundencenter bei Sky Anytime: NEIN...???? Das hat mir bis dato noch niemand beantworten können... Irgendjemand eine Idee??
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Es gibt keinen Grund außer der Schluderigkeit des Sachbearbeiters bei Sky.
     
  7. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    sollte ich drauf bestehen, dass es auf JA geändert wird??

    Aber anderseits wird es auch in Zukunft (zb bei Vertragsverlängerung, Rückholer etc.) ja keine wirkliche Rolle spielen, oder?
     
  8. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Kurze Frage:
    Wenn ich einen Vertrag mit sky abschließe und einen sky+ Receiver mit Platte habe, ist dann nicht automatisch sky anytime aktiv und werden die mir vertraglich zustehenden Inhalte auf die Platte gespielt?
    Stimmt das so?

    Gruß und Danke!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.756
    Zustimmungen:
    32.629
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    kurz...JA.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Da merkt man den "Abolosen" ;)

    Korrekt ist JEIN. Es sollte automatisch so sein, aber Sky vergisst die Aktvierung auch recht oft. Dann hilft aber ein kurzer Anruf bei Sky.